Wie betone ich meine Blauen augen und lasse sie größer wirken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ganz wichtig; schwarze wimperntuschen und dann noch einen eyeliner strich, über beide Augen das erfordert ein wenig übung sieht aber total klasse aus und macht die Augen um einiges größer, anosnsten kann ich dir noch smokey eyes empfehlen aber die sind nicht so alltagstauglich da es ewig dauert sie so zu schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also weißer kajal an der wasserlinie (glaub so nennt man das xD) lässt die augen bisschen größer wirken :o war bei mir jedenfalls so & ich hab auch blaue augen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machst eyeliner,aber in schwarz und dann dunkelblauen/schwarzen lidschatten,ich mach bei mir so grün/braunen lidschatten,aber ich habe braune augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooLILIPUTZoO
21.12.2012, 17:51

Okay, ich versuchs! :) xx

1

schau mal bei youtube - da findest du ganz viele verschiedene Anleitungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit Glitzerkajal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?