Wie betone ich blaue Augen am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wimperntusche geht immer (besser braun als schwarz, wirkt nicht so hart), Lidschatten in Nudetönen oder in die beige-golden-orangene Richtung lassen blaue Augen gleich nochmal so blau wirken. Und am oberen Wimpernkranz etwas Eyeliner (ich nehme am liebsten kupferfarbenen oder dunkelbraun) finde ich auch schön, ich ziehe den aber nur vom äußeren Ende bis zur Mitte, das lässt die Augen grösser wirken, guck mal unter dem Stichwort "PuppyEyes", da siehst du was ich meine. 

Mit ganz hellem Funkellidschatten setze ich direkt unter den Augenbrauen am höchsten Punkt des Schwungs und im inneren Augenwinkel ein kleines Glanzlicht, macht den Blick klar und strahlend. Überhaupt machen dezent (!) nachgezogene Brauen enorm viel aus wenn man die Augen betonen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliche Lidschattenfarben finde ich sehr schön. Z.b braun, waldgrün, dunkelrot.. aber dezent! Was ich auch persönlich mag, ist mit einem Kajal die Augen zu betonen. Natürlich auch etwas Wimperntusche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?