Wie betätigt man eine Einzahlung an einem amerikanischen Geldautomaten (ATM)?

3 Antworten

Frag doch mal einen Bankmitarbeiter! Willst du auf ein Deutsches Konto einzahlen? Falls ja, geht das nicht!

Nein ich habe ein amerikanisches Konto

Wie gesagt, Frag doch einfach mal in einer Filiale einen Mitarbeiter. Die helfen dir sicher. Mit Umschlag kann ich mir kaum vorstellen.

@Lord2k14

Die Methode mit dem Briefumschlag gab es vor Jahren auch an den Automaten der Citibank in Deutschland - hat bei mir immer problemlos funktioniert.

Hallo,

wie ist der Name des Bankes?

Manxy

People's United Bank

@97Alina

Es sollte funktionieren. Aber auf jeden Fall kannst du in die Bank gehen, und das Geld bei der Bank einzahlen. Wegen der skimming Devicies (Abschöpfgeräte) wuerde Dir ich davon abraten, die aussenstehenden Geldautomaten zu benutzen.

Ich hoffe, dass meine Meinung hilfreich war!

Manxy

Kannst Du deinen Chef um einen Scheck bitten? Das wäre viel einfacher.