Wie besuche ich ein Bordell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach hingehen, reingehen, bezahlen, Spaß haben. Kondome sind im Preis inclusive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Gertheinrich, wenn du in deinem hohen alter dich hier extra anmelden musst, weil du vergessen hast, wie es im Bordell zugeht, spar doch deine Rente lieber für die Enkelchen. Am Ende hast du auch vergessen, was man im Bordell überhaupt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gertheinrich096
20.01.2017, 13:11

Solange ich geistig noch fit bin, werde wohl noch an den Streichelzoo im Bordell erinnern können

0

Ich glaube zwar, dass du eher unter 16 bist und nicht 71, aber da geht man einfach rein, sagt, was man will, zahlt und ab die Post. Unter 18 kommst du aber nicht rein, wenn meine Vermutung mit deinem Alter stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst meins besuchen. Kostet aber. Gummis extra. Ohne? Mehr extra! Tiere? Am meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gertheinrich096
20.01.2017, 13:08

Wo befindet sich denn dein Bordell?

0

Was möchtest Du wissen?