Wie bestimmte ich die kenngrößen bei einem Stängel-Blatt Diagramm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moinsen!

Ich kenne das Stamm-Blatt-Diagramm zwar nur aus der Statistik, denke aber, dass das auch für Mathe gilt.

Die Werte am Stamm sind in deinem Fall hier die Meter, da hast du also nur die Werte 3 und 4.

Die Blätter sind die Zentimenterzahlen - oder ganz platt die Nachkomastellen wenn du sowas wie "3,08m"... Die ganzen Zentimeteranzahlen werden hinter der entsprechenden Meter-Anzahl aufgeschrieben...

Hoffe, dass dir das was bringt... so kenne ich das jedenfalls

Und nicht sauer auf dich sein, weil du mal was nicht kapierst... mir ging das monatelang so mit einem Accesskurs, den ich belegt habe.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priviet
14.09.2016, 13:40

Danke für die Antwort ^○^/

0

Was möchtest Du wissen?