wie besten freund per sms aufmuntern?

2 Antworten

Schreib ihm: Das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht sagen, aber du lässt mir keine Wahl! Du bist mein aller bester Freund und dein Wohlergehen liegt mir so sehr am Herzen, ich würde mich für dich umoperieren lassen um aus zu sehen wie Sie! Allerdings hoffe ich, dass du mich so magst wie ich bin.... Ps: ich müsste mir auch erst mal was überlegen um an die Kohle für die OP zu kommen-weisst du vielleicht was? Zahlen Männer mit fetisch gut??

Also da müsste doch mindestens ein Grinsen bei raus kommen....

danke, das ist eine echt gute idee :DD mach ich sofort!! danke ;)

0
@agiga

Das hilft bei meiner Freundin auch immer, so extrem unerwartete Witze machen, da bleibt ihr gar nichts übrig als zu lachen

und am besten machst du da heut abend einen running gag draus, schreib einfach immer wieder zu dem Thema. als nächstes: habe schon mal im Internet nachgesehen was da op technisch so alles auf mich zu kommt-mann oh mann

dann: jetzt muss ich mich nur mal um die Finanzierung kümmern-ich glaub ich brauch ne eigene Website....

0

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...

Beste Freundin aufmuntern...! SIe ist immer schlecht gelaunt

Meine beste Freundin hat gerade total schlechte laune und auch viel stress persöhnlich! Habt ihr tipps wie ich sie aufmuntern und ablenken kann? Danke... Awenasa Sie ist momentan total zickig und alles aber ich will ihr auch keine Vorwürfe machen

...zur Frage

Wie kann ich sie aufmuntern?

eina freundin von mir hat gerade starken liebeskummer. was für eine sms kann ich ihr schicken um ihr ein lächeln zu entlocken? bitte helft mir. =)

...zur Frage

Ungewollt schwanger. Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Meine beste Freundin ist jetzt mit 18 ungewollt schwanger geworden (Vater will nichts vom Baby wissen), hat sich allerdings gegen eine Abtreibung entschieden, da sie das nicht übers Herz gebracht hat. Nun ist aber das Problem, dass sie alles nur noch schwarz sieht und total unglücklich ist mit jedem weiteren Tag ihrer Schwangerschaft. Was kann ich für sie tun, um sie ein bisschen aufzumuntern? Würde ihr gerne irgendwie weiterhelfen.

Danke im Voraus für die ernstgemeinten Antworten. ^^

...zur Frage

Bester Freund ist Traurig

Hallo zusammen ;) Mein bester Freund ist abends immer voll traurig und ich wollte fragen wie ich ihm vll ein bisschen aufmuntern kann, wir sehen uns in den Ferien nicht so oft also vll wie ich ihm per sms aufmuntern kann... ja ich weiß, es ist doof aber vll habt ihr ja für beides Tipps (SMS, treffen) Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Animeserie mit schöner Atmosphäre?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gerade alle Pokemonfolgen durchgeguckt und bin jetzt wieder traurig, dass ich nichts zum Gucken habe.

Kennt ihr schöne Animeserien, die eine schöne Atmosphäre haben?

Ich habe schon gesehen:
Sailor Moon, Pokemon, Fairy Tail (bester Anime), DoReMi, Ranma1/2, Jeanne die Kamikaze Diebin,...

Und genau sowas schönes/kitschiges/süßes suche ich jetzt auch wieder.

Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

freundin aufmuntern aber wie?

meine freundin ist gerade total schlecht gelaunt da sie streit mit ihrem freund hat wir wollen sie aufmuntern aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?