Wie bestem Freund Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Können beste Freunde nicht über alles reden?

Gut verliebt in den besten Freund kann  auch schiefgehen und dann hat man gar nichts mehr. Nur willst du so weitermachen und macht es dich glücklich? Vielleicht gehts ihm auch genauso wie dir und wenn keiner den A.. in der Hose, hat das Thema an zu sprechen, geht das Spielchen endlos so weiter. So kannst du aber für klare Verhältnisse sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mit besten Freunden müsse man doch über alles reden können oder? Sei lieber ehrlich, als wenn du es ihm verheimlichst, nachher fliegt es von einem anderen auf und er ist sauer auf dich. Erkläre ihm dabei auch die Angst die du fühlst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem sagen, die Ungewißheit ist schlimmer.

Es passiert öfter als man denkt. Ich liebe auch meinen besten Freund.

Es würde sonst ewig zwischen Euch stehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?