Wie bestem Freund Blowjob geben?

13 Antworten

Ich bin weiblich und Versuche Dir es mal aus meiner Sicht zu erklären. Am besten legt ihr euch zusammen ins Bett. Z.b. bei einer gemeinsammen Übernachtung. Tausche zuerst mal Zärtlichkeiten mit ihm aus. Gegenseitiges Streicheln und Küsse sind ein guter Anfang. Wenn ihr auf der Seite liegt, also Face to Face, kannst Du erkennen wie er auf Berührungen an seinen verschiedenen Körperstellen reagiert. Wenn eure Finger an euren Geschlechtsteilen angekommen sind und ihr euch eine weile am Penis stimuliert habt, Legst Du Deine Hand auf seine Schulter, drücke leicht dagegen und sage ihm , er soll sich auf den Rücken legen. Wenn er dieser Aufforderung folgt und auf dem Rücken liegt, beginnst Du Zärtlich seine Brust zu streicheln und zu küssen. Mache eine kleine Pause, sieh ihm in die Augen und frage ihn ;; Weitermachen "? (Also keine großen Worte, sondern nur das eine.) Lasse Deine Finger dabei weiter über seine Brust gleiten. In der Regel hat der Junge dabei schon sehr starke Gefühle aufgebaut. Er wird Dir dann nur durch eine entsprechende Kopfbewegung andeuten, dass es weitergehen kann. Knie Dich über ihn und sterichele und Küsse ihn immer tiefer Bis Du sein Glied erreichst. Streichele seine Hoden und Masturbiere ihn sanft. Nach einem Blick in seine Augen beugst Du Dich über sein Glied und küsst es Zärtlich. Wenn kein Widerstand erfolgt nimmst Du es in den Mund. Ziehe seine Vorhaut zurück und lecke seine Eichel. Sein Penis wird dabei schon sehr hart sein. Ein letzter Blick, zu ihm ( zur Sicherheit ) und wenn da keine Einwände kommen, Lutscht Du seinen Penis. Natürlich bis zum Schluß. Du kannst nicht aufhören, wenn es für Deinen Freund am schönsten wird. Das wäre Uncool. Es ist übrigens eine Geile Angelegenheit, wenn der Junge kommt. So erlebe ich es jedenfalls. das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen verschieden. Wenn es Jungs miteinander machen wird es wohl auch so sein. Aber Probiere es einfach aus. Du kannst seinen Samen ruhig Schlucken. Das ist Ok. Wenn es ihm kommt, wird er wohl sein Becken heben. Du kannst ihn dabei mit beiden Händen am Po stützen. Ich wette, so einen starken Orgasmus hat er bis dahin noch nicht erlebt. Nach seinem Höhepunkt mußt Du eine Weile warten, bis er sich wieder erholt hat. Ihr könnt dabei weiter Schmusen und streicheln. Wenn er wieder fit ist und auch eine Erektion hat, kannst Du ihn ja einfach fragen , ob er es auch bei Dir machen möchte.Wenn ja, dann werdet ihr sicher noch lange sehr viel Spaß miteinander haben.

So wie du ihn selbst gern hättest. Dein Kumpel wird dir schon mitteilen, was er geil findet und was nicht. Wobei BJ unter Jungs den einen großen Vorteil hat, dass du auf "vertrautem Gebiet" agierst.

Und vermeide die Frage deines Kumpels "Und wie kriege ich jetzt DA ein Pflaster dfrauf?"

Einfach machen. Jeder steht auf etwas anderes und hat dabei andere Vorlieben.

Übung macht den Meister.

Habt ihr schon darüber gesprochen?

Wenn ja, dann fangt sachte an. Lass ihn erstmal steif werden. Wenn er steif ist, nimm ihn einfach mal in den Mund. Mann kann da nicht viel falsch machen. Bewege ihn rauf und runter.

Mit der Zunge kann man den Penis gut umspielen. Vor allem an der Eichel ist das topp.

Tipp: Auf der Unterseite der Eichel die Stelle des Vorhautbändchens ist sehr intensiv vom Gefühl her.

Mach einfach das, was du bei dir selbst machen würdest.

Also.

Je nachdem, wie groß er ist, einfach erstmal in den Mund nehmen und die Zunge ist ja automatisch auf der Hinterseite vom Penis. Einfach damit bisschen am Penis auch reiben, dabei halt saugen.

Probiert es aus und ermittelt, ob es schneller oder langsamer besser ist.