Wie Bestellung bei h&m abbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey :) wenn du sie schon abgeschickt hast gibt es kein zurück mehr! Höchstens du versuchst es mal via e-mail oder rufst die auf ihrer hotline an, findest beides auf der homepage von h&m. & wenn's dann immer noch nicht klappt .. wartest du bist du das paket bekommst & schickst es gaanz einfach wieder zurück! :) Wenn es geholfen hat, DAUMEN hoch ! :P Grüße Sinaaa <3

Schnell anrufen und gleich den Kauf stornieren!

eis.de Bestellung - 9.8.11 00:44:59

Hay Leute. Ich habe heute um 00:44:59 meine allererste Bestellung bei eis.de in Auftrag gegeben. (Dienstag) Jetzt frage ich mich nur wann die Bestellung Ungefähr ankommt, da meine Eltern bis Sonntag im Urlaub sind und ich bei der Nachnahme-Bestellung eigentlich nicht vor hatte das meine Eltern das Paket entgegen nehmen, da ich sonst erstmal was zu erklären hätte x) Also weis von euch wer, wann die Bestellung in etwa ankommen wird?

PS: Die Bestellung geht raus per Hermes und besteht nur aus einem 17cm langem Gummiteil und noch einem kleinen Teil =)

...zur Frage

Bestellung bei Saturn wird nicht im Konto angezeigt?

Ich habe mir vor etwa 5 minuten etwas online bei Saturn bestellt, jedoch wird die Bestellung nicht in meinem Konto (unter Meine Bestellungen) angezeigt. Woran kann das liegen? Dauert das vll bis die Bestellung dort angezeigt wird?

...zur Frage

H&M online shop: kann ich eine aufgebene Bestellung wieder löschen?

Hallo Ladies,ich habe eine Bestellung aufgegeben und abgeschickt.Wahrscheinlich werden die Sachen nächste Woche los geschickt.Meine Frage: kann ich die Bestellunga auch wieder löschen und wenn ja, wie?Ich will die Sachen nicht mehr haben! Bitte antwortet !!

...zur Frage

Ausbildung abbrechen schlimm?

Kriegt man ein Arbeitszeugnis wen man die Ausbildung abbricht?

...zur Frage

Hallo wo und wie könnte ich etwas auf Rechnung bestellen?

-Ohne das großartig eine Bonitäts & Adress Prüfung vom Online Shop durchgeführt wird

Ich lebe im Moment bei meiner Freundin und Sie ist bis ende Monat bei ihrer Oma..ich bin etwas knapp bei Kasse um mir einen wichtigen Rezept von der Apotheke zu besorgen und ich leider auch niemanden habe um mir geld zu borgen..

mir kam die IDEE etwas auf Rechnung zu bestellen um es dann zu verkaufen habe leider keine Erfahrungen damit und würde gerne wissen ob das so in Ordnung ginge ich bekäme erst am 26 meinen Lohn und könnte meine Bestellung ab da Zahlen.

Was meint ihr würde das problemlos gehen?

Wenn ja,

Mit welchem Welchem Online Shop ?

(Sorry aber eine andere Option habe ich nicht)

...zur Frage

Widerruf möglich?

Ich wollte mal fragen ob diese Ausstehende Bestellung sich irgendwann von selbst löscht/storniert oder man dad selber hinkriegen kann?(Artikel ist nicht ingame benutzt worden,wurde nicht freigeschaltet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?