Wie bestellt man in Berlin korrekt ein Bier mit Sprite? Alsterwasser, Radler, Gespritztes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gespritztes is Bier mit Faßbrause. Sach einfach:"Een Bier mit Schpreit,und datt janze zacki zacki!"

naja es gibt halt diese drei sachen und jeder sagt es anders am gänigsten ist ber wenn du zb alster mit spreit sagts dann biste auf der richtigen seite :-)

Zillertaler Bier kaufen?

Mein Freund war in Österreich in Zell am Ziller auf Klassenfahrt. Er erzählte mir, dass er dort das beste Radler aller Zeiten getrunken hätte. Leider wohnen wir in Aachen und man kann es bei uns nicht kaufen. Weiß vielleicht jemand, wo ich dieses Bier bestellen oder kaufen kann?

...zur Frage

25-30 Leute wie viel Alkohol und wiewie teuer wird es?

Moin feier am 30.1 Meinen 18 Geburtstag und es kommen 25-30 Leute ca 20 Jungs und 10 Mädchen wie viel Kisten Veltins Pils brauch ich? Wieviel Radler und Cab Cola bier? Wieviel Kisten Cola Fanta Sprite? Wieviel Schnaps? (Vodka Korn Grüner Jim beam) und wie teuer wird es ungefähr?

...zur Frage

was sind allgemein cola,fanta,sprite... für gedränke?

also es gibt ja die gruppe Wasser : Stilles Wasser, Spruder Wasser .. ! Bier : Cab, Becks, .. ! Säfte : Apfelsaft, Orangen Saft .. ! Wie nennt man aber die Gruppe mit Cola, Fanta, Sprite, ..

...zur Frage

EINE BUNDESLÄNDERFRGE : Die Getränke Radler und Alster, wie werden die gemischt?

Bier mit........

Alster = mit Fanta

Radler = mit Sprite….

umgekehrt, oder wie bekommt Ihr das Getränk ?

...zur Frage

Hat Radler viele Kalorien?

ich will auf Alkohol verzichten und habe heute drei Radler getrunken.hat Radler viele Kalorien??

...zur Frage

,,Biersprache´´, Gespritztes Bier, Radler, Panache

Hallo!

An alle eingefleischten Biertrinker: Was versteht man unter einem ,,gemischten´´ Bier?

Soweit ich weiß ist das normales Bier (UrPils) mit Malzbier gemischt.

Raum: Saarland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?