Wie bestellt ihr eure Pakete online?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nachbar 100%
direkt auf die Arbeit 0%
kommt am nächsten Tag wenn ich nicht da bin nochmal 0%
meistens bin ich nicht da wenn der Bote kommt und ich muss es bei der Poststation holen 0%
DHL/Hermes Partner (Kiosk, ö.ä.) 0%
Packstation 0%
direkt bei mir 0%

1 Antwort

Nachbar

DHL hat von mir eine Abstellgenehmigung. Die läuten einfach beim Nachbar und stellen das Paket dann in's Haus.

Die andren Paketdienstleister machen meistens Stress.  Da muss ich in der Regel zu unmöglichen Öffnungszeiten irgendwohin fahren und das Paket abhoeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macman12345
11.01.2016, 22:48

Hast du schon einmal die Möglichkeit genutzt, dir das Paket direkt zu einem Paketshop liefern zu lassen? Also zum Kiosk oder ähnliches und würdest du dies in Zukunft tun?

0

Was möchtest Du wissen?