Wie bestellt ihr eure Pakete?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

direkt zu mir nach Hause 60%
auf die Arbeit 20%
Packstation 20%
wenn ich nicht da bin, dann bringt der Bote es am nächsten Tag 0%
meistens bin ich nicht da wenn der Bote kommt und ich muss es bei der Poststation holen 0%
nimmt mein Nachbar an 0%

6 Antworten

direkt zu mir nach Hause

Bei uns ist in der Regel jemand da und wir nehmen auch die Pakete für die Nachbarn an. Unser Zusteller weiß das auch. Wir sind sozusagen eine Poststelle für die Nachbarn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
auf die Arbeit

Ich bestelle Pakete an meine Geschäftsadresse

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich bei Amazon, voelkner, reichelt, und einige kleinere Shops. Zustellung nur per DHL, TNT, UPS, TOF, Hermes in der Reihenfolge.

DPD ist bei den Absendern hinterlegt das es Unerwünscht ist da einfach keine Sendungen Termingerecht zugestellt wird. Und wenn es dann mal ankommt aufgrund von Beschädigungen gleich wieder mitgenommen werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
direkt zu mir nach Hause

per post direkt zu mir nach Hause wenn ich nicht da bin nimmts meine Nachbarin an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Packstation

Da kann ich es dann nach der Arbeit abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
direkt zu mir nach Hause

oder zum Nachbarn wenn ich nicht da bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?