Wie bestellt / zahlt man bei Amazon?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, du trägst deine kompletten Kontaktdaten ein sowie deine persönlichen Daten und deine Bankdaten. Dann fängst du an, nach dem von dir gewünschten Produkten zu suchen. Wenn du ein Produkt gefunden hast, dass dir gefällt, dann schickst du das in deinen Warenkorb ein und gehst dann zur Kasse. Sobald du auf bezahlen klickst, macht Amazon deine Ware versandfertig und bucht mit dem Versand der Ware den ausstehende Betrag von deinem Konto ab. Das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilizzle
02.11.2016, 00:03

Ja aber welche von den 2 Möglichkeiten soll ich ausfüllen?

0
Kommentar von ScharldeGohl
02.11.2016, 00:05

du kannst entweder die eine oder die andere ausfüllen, oder beide.

0
Kommentar von BaumiBaumEnzym
02.11.2016, 00:06

Das kommt drauf an ob das Geld vom Konto abgebucht werden soll oder du mit Kreditkarte zahlen willst?

0

Hei,ich kaufe mir immer eine Amazon Geschenkkarte gibt es z.b. bei Penny oder Tegut,Du meldest dich bei Amazon an lädst die Geschenkkarte auf dein Amazonkonto und kannst dann alles mögliche ganz easy kaufen.Finde das so am einfachsten,es gibt 25€,50€ und 100€ Geschenkkarten und es gibt karten da kannst du einen beliebigen Betrag eingeben.

Du kannst Amazon Gutscheine kaufen, im Saturn oder Müller zum Beispiel. Ist wie ein. iTunes code. Damit kannst du dein Amazon Konto aufladen und damit zahlen. Dann müsst du nicht deine echten Bankdaten angeben und es ist sehr sicher.

Kommentar von hilizzle
02.11.2016, 00:16

Endlich jemand der weiter hilft!!!!!
Danke!!! :)

0
02.11.2016, 00:21

Dann hättest du deine Frage anders schreiben sollen....Wenn du eigentlich wissen wolltest wie du noch zahlen kannst

0

Du musst 18 Jahre alt sein

Du musst ein Bankkonto angeben wovon Amazon den Kaufpreis abbuchen kann.

Ein so großer Konzern wie Amazon interessiert sich nicht für zusätzliche Buchhaltung durch Vorkasse und Rechnung.

Über Bankkonto geht das schneller, einfacher, sicherer und billiger ;-)

Kommentar von hilizzle
02.11.2016, 00:02

Ich wollte erklärt haben WIE das geht weil ich nie Online bestellt habe. Nichts anderes danke :)

0

Ich zahle, wenn es möglich ist, immer per PayPal und dies geht bei Amazon - dass ist immer die sichere Seite.

02.11.2016, 00:07

Auf Amazon mit PayPal zahlen zu können wäre mir neu

0
Kommentar von J4ck1234545
02.11.2016, 00:09

das geht auch nicht. ich kaufe mir mit PayPal deswegen ein Amazon Gutschein Code...

0
02.11.2016, 00:11

bevor man sich den Aufwand macht kann man doch auch einfach einen Bankeinzug hinterlegen? Die Gutschein Codes außerhalb von Amazon zu kaufen ist ja auch nicht gerade das seriöseste

0
Kommentar von danitom
02.11.2016, 00:15

Sorry an alle, habe ich mit einem anderen Anbieter verwechselt.

Ich zahlen dort per Bankeinzug.

1

Was möchtest Du wissen?