wie bestelle ich etwas von einer amerikanischen seite

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auf der Seite. Die sind nicht in USA, sondern in China:

Sheinside.com are processed by Qingdao Bothwin co.,ltd which is located at 54 Moscow Road,Qingdao Free Trade Zone, A SHI Sanceng At Room.

Laut der Seite kannst Du mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Ich würde Dir jedoch abraten, dort zu bestellen. Du schickst quasi Geld im Voraus nach China. Wie willst Du sichergehen, daß Du Deine Sachen auch erhältst?

Oder was ist, wenn es beim Zoll festhängt und Du noch Zollgebühren zahlen mußt?

Sei ganz vorsichtig und überlege es Dir gut! Würdest Du einem Fremden 100 Euro in die Hand drücken, wenn er Dir verspricht, er ist morgen wieder am gleichen Ort mit Deiner Bestellung?

Finger weg von der Seite! Da ist nichtmal eine ordentliche Kontaktadresse angegeben, daher kann es gut sein, dass Du zwar Waren erhältst, diese dann aber beim Zoll aufgrund markenrechtlicher Bestimmungen festhängen. Oder Du bekommst keine Waren und das Geld ist futsch. Bitte immer nach einer ordentlichen Kontaktmöglichkeit auf der Webseite schauen, d.h. eine richtige Postadresse und keine Email oder Chatfenster.

Dazu brauchst du eine Kreditkarte oder PazPal (dazu müsstest du 18 sein)

Außerdem kann man die Währung in der die Preise angezeigt werden auch ändern und die Bezahlungsmethoden sind unübersehbar ganz unten auf der Seite.

Was möchtest Du wissen?