Wie bestelle ich einen Audi im Werk in Ingolstadt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst direkt zu Audi an deinem Wohnort und bestellst das Auto dort. Dein Auftrag wird an Audi in Ingolstadt weitergeleitet und gebaut. Du mußt nicht nach Ingolstadt fahren. Die Zweigniederlassungen sind mit allen Computer-Möglichkeiten ausgestattet wie in Ingolstadt.

Welche Dokumente du mitbringen mußt, weiß ich nicht. Möglicherweise hängt das auch von der gewünschten Zahlungsweise ab. Ich würde aber auf jeden Fall einen Personalausweis mitnehmen. Audi will sicherlich deine Identität prüfen und anhand der Angaben eine Schufa-Auskunft einholen.

aongeng 04.11.2015, 06:51

Naja oder genügend Bargeld mitbringen, dann gibts auch keine Schufaprüfung ;-)

0
Mignon1 04.11.2015, 06:53
@aongeng

Willst du das Geld im Voraus bezahlen? Das kannst du natürlich, aber ich würde erst bei Ablieferung bezahlen.

0

Direkt im Werk kannst du kein Auto bestellen. Das geht nur über einen Audi-Vertragshändler deines Vertrauens. Du kannst mit dem Verkäufer aber eine Werksabholung vereinbaren. Die kostet aber auch extra.

Am Produktionsstandort Ingolstadt kannst du nicht direkt bestellen. Das kannst du nur bei einem (Vertrags-) Händler.

Das fertige Fahrzeug kann aber, nach Absprache, direkt im Werk abgeholt werden.

Was möchtest Du wissen?