2 Antworten

Hmm find ich auch nicht :D
Vllt mal unten bei Händler suchen deinen Adresse eingeben.. Sonst mal bei Amazon etc. nach dem Kabel suchen

Ps4 Headset problem (Turtlebeach P12)

Ich hab mir das Turtle Beach P12 geholt und sofort mit USB verbunden. Ich höre zwar durch das Headset einwandfrei doch ich kann nicht damit sprechen. Woran liegt das ? Es gibt nur ein Kabel dazu das ich verbunden hab (USB-Kabel) ich hab auch schon unter Einstellung und Sound und Bildschirm auf gesamt Audio gestellt.Ich hab auch die lautstärke bei Geräten eingestell. Also ist das Headset kaputt oder habe ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Sind bei Zotac Grafikkarten HDMI Kabel dabei?

Ich bin dabei mir eine GTX 1060 von Zotac zu bestellen. Ist ein HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten, oder muss ich das dazubestellen?

...zur Frage

Turtle Beach Stealth 700 Ps4?

Moin, habe mir vor ein paar Tagen das Headset Turtlebeach Stealth 700 für die ps4 gekauft und aufeinmal über nacht funktioniert es nicht mehr, Kabel wurden alle geprùft ich bekomme kein Sound mehr raus, während die Blutooth funktion aber einwandfrei funktioniert

...zur Frage

Turtle Beach PX22 Mikrofon Halter kapputt

Bei meinem PX22 ist der Halter vom Mikrofon abgebrochen. Das Kabel hängt einfach so runter, wie kriege Ich es wider rein ohne das es immer wider runterfliegt? Danke im vorraus.

...zur Frage

Mikrofon vom Headset funktioniert nichts tun?

Hi ich habe das turtle Beach recon 50x und hab’s bei mein pc in den Mikrofon Eingang gesteckt und bin nun im ts online jedoch reagiert es nicht wenn ich rede

Edit: ja ich weiß das ich ein Splitter Kabel brauche damit ich reden und kann und gleichzeitig alles hören kann aber wollte erst nur das Mikro testen

...zur Frage

PC startet nicht Meldung PCIe Power Cables

Ich wollte wie immer meinen PC starten, doch es kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dieser Meldung: "Please power down and connect the PCIe power cable(s) for this graphics card" Was soll ich machen? Soll ich meinen PC aufmachen und die Kabel alle prüfen? Ich wüsste bloß nicht warum da auf einmal was draußen sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?