Wie bestelle ich am besten das iPhone X vor?

2 Antworten

Haha selten so gelacht.

Also ich erkläre dir jetzt mal was (ich bin ein bisschen auch ein Apple Fanboy also keine Sorge).

Ich habe mir letztes Jahr mein erstes neues iPhone gekauft, durfte davor immer die alten meiner Eltern übernehmen und war auch sehr glücklich damit aber letttes Jahr wollte ich mir mal was gönnen.

Ich hätte das Geld erspart und mich vorbereitet und wollte es mit der app machen weil es da am schnellsten ging. iPhone 7 in jet Black.

Der iPhone 7 Hype war ja relativ groß, verständlich. Ich habe glatte 4 Minuten gebraucht bis meine Bestellung abgeschlossen war. Und ich habe 7 Wochen gewartet. 2 Minuten später wurde bereits eine Versandszeit von 3 Monaten für dieses Modell in dieser Farbe angegeben.

Der Hype um das iPhone X wird noch viel größer und passend dazu ist Apple dieses jahr mit der Produktion viel weniger hinterher gekommen als sonst. Das bedeutet dass 10000000 Menschen versuchen in den ersten 2 Minuten dieses Ding zu bestellen. Und ich kann dir mit ziemlich großer Sicherheit sagen dass dieses Jahr es kein normaler Käufer mehr in Händen halten wird.

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eins zu kaufen aber das ist Schwachsinn. Es kann sein dass es vorher in den Läden ist bevor du es als erste stellet geliefert bekommst. Es gibt nur 1 Möglichkeit: Als Telekom Kunde mit diesem extra Vertrag Ding. Aber ich hasse die Telekom und will eh keinen Vertrag, kommt also nicht in frage. Aber die Möglichkeit gibt es.

Ansonsten, tut mir leid, vergiss es. Komplett. Mit ganz ganz ganz ganz viel Glück kriegst du es noch dieses Jahr aber da glaube ich ehrlich gesagt auch nicht dran.

Ich habe mich entschieden mir nächstes Jahr den Nachfolger des X falls es einen gibt zu kaufen. Denn den werden die meisten wohl auslassen, da habe ich dann größere Chancen. Vll bin ich aber auch vernünftig und spare das Geld. Ich hab ein 7er was super funktioniert deshalb bin ich froh dass ich das X jz nicht kaufe aber okay ich weiß nicht in welcher Situation du bist, vll ist es dein erstes neues Smartphone dann kann ich es verstehen, das X ist schon echt geil...

Also, Versuch es, brauch nicht länger als 2 Minuten, ansonsten, keine Chance....

wäre es deiner Meinung nach sinnvoller vor einem Apple Store zu übernachten? x)

1
@Jetskigamer

Nein 😂 glaub mir bitte glaub mir es gibt idioten die übernachten da teils 3 möchte vorher und beim X oh man ich will gar nicht überlegen wie schlimm das wird

Du kannst dass machen aber aber es ist absolut sinnlos und wird dir NICHTS bringen 

Es gibt immer einen idioten der noch eine Nacht früher da war 

1

Versuche es doch am besten über deinen Mobilfunkbetreiber. Alternativ kannst Du natürlich auch bei Apple selbst vorbestellen.

Simfinity, Ausweis bereithalten?

Hallo ich habe mir ein iPhone SE bestellt bei Simfinity. Habe bereits die einmaligen Kosten beglichen und warte jetzt auf die Email, die mich benachrichtigt das mein Handy versandt wurde. Allerdings steht überall das ich meinen Ausweis bereithalten soll, damit der Postbote es tatsächlich identifizieren kann und das Handy übergeben kann. Nunja. Ich arbeite viel und bin nicht sonderlich lang zu Hause und wenn erst ab 17:00, meistens erst ab 18:00. Da ist der Bote natürlich schon weg. Jetzt zur Frage : Kann ich auch anderen Personen im Haus meinen Ausweis geben, damit diese das Handy annehmen können? Und damit kein anderer Lösungsvorschlag kommt : Nein! Ich habe nicht die Möglichkeit das Handy zur Arbeit zu liefern.

MfG

Niklas

...zur Frage

Wie Verhält sich die Bezahlung bei einer Vorbestellung im Apple-Store?

Hei; wollte lediglich nur wissen wie sich die Bezahlung bei Apple verhält wenn ich mir das iPhone X vorbestelle. Ist dann Bezahlung bei Abholung bzw. Erhalt der Ware, oder direkt wenn ich auf Vorbestellen drücke

...zur Frage

Wann wird mir das Geld abgebucht, wenn ich das iPhone X vorbestelle?

Hallo! Ich werde mir morgen das iPhone X vorbestellen, frage mich aber noch, wann mir das Geld dafür von meiner Kreditkarte abgebucht wird. Vielleicht hat jemand mit Vorbestellungen bei Apple Erfahrung? Danke schonmal!

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Vorbestellung iPhone?

Am 14. September kommen ja die neuen iPhones raus, bzw. kann man sie vorbestellen. Wie stehen die Chancen das ich wenn ich ohne Vertrag vorbestelle eins bis zum 05.10 bekomme? Bitte kein hate von wegen Apple usw.

...zur Frage

Kennt jemand die Internetseite mrsnoops.de?

Ich möcht mir demnächst das iPhone x kaufen, also schaue ich im Internet nach angeboten. Bei Mediamarkt und so weiter kostet es in der 64gb Variante 899€. Durch Zufall bin ich auf die Seite mrsnoops.de gestoßen, dort wird das iPhone aktuell für 614€ angeboten. Jetzt frage ich mich wieso diese Seite einen so günstigen Preis anbieten kann. Ich meine das ist ein Unterschied von 285€. Hat jemand mit der Seite Erfahrung gemacht.? Der Preis kommt mir ziemlich billiger vor irgend einen Haken muss es da ja geben. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?