Wie bestehe ich die Theorie Prüfung

11 Antworten

Hallo Darius, aus deinen Antworten hier entnehme ich, dass du zwar die Fragen gut beantworten kannst und zu Hause auch alles gut klappt, aber das du einfach Prüfungsangst hast. Versuche am Abend vorm Schlafen gehen und am Morgen vor deiner Prüfung dich nicht mehr mit den Fragen zu beschäftigen, damit du erst mal den Kopf freibekommen kannst. Lies ein guten Buch zum Einschlafen oder schau einen Film, hauptsache nix mit Fahrschule :) Und vor allem: Lass' dir Zeit. Du hast 45 Minuten Zeit. Wenn du eine Frage auf Anhieb nicht beantworten kannst, mach erst mal die nächste und komm später wieder auf diese Frage zurück. Wenn du nervös wirst, atme ein paar mal tief durch bevor du weiter machst. Zum Üben der Fragen hast du ja schon gute Tipps bekommen, übe einfach noch mal ein paar Stunden (außer wie gesagt am Abend vor der Prüfung), dann bist du gut vorbereitet. Ich drücke dir die Daumen!

Hallo danke für deine Nette Antwort das werde ich machen bin schon leider drei mal durch gefallen vilt sollte ich es am tag davor gar nicht anschauen 

0

Ich kann dir sagen wie es bei meiner tante war sie ist ständig durchgefallen und dann hat sie meinen onkel kennengelernt und mein onkel hat ihr geholfen zu lernen und zwar hat sie bei jedem bogen erstmal versucht die Fragen zu beantworten dann als sie mit dem bogen fertig war hat sie sich die fehler bzw die fehlerpunkte an die seite geschrieben und hat dann das was sie angekreuzt hat alles weg radiert dann so weiter bis zum letzten bogen und wenn du das wiederholst wirst du irgendwann alles im kopf haben und keine fehlerpunkte mehr machen

Hallo ich meinte wie ich locker bleibe wenn die Prüfung startet .,.geht doch heut alles online daheim mach ich irgend wie nicht so viele Fehler 

0

Jede menge lernen hab selber am tag davor mindestens 5-10 stunden gelernt, hab das am besten auf dem handy und mach jede frage mindestens einmal durch und dann schau dass du dreI vorprüfungen unter 5 fehlerpunkte hintereinanderhadt

ok 

0

Was möchtest Du wissen?