Wie bestehe ich das Casting?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst einmal, findet DAS CASTING in einem Hotel statt? Etwa von einer Firma mit Hauptsitz in Great Brit. (London)?

Kommentar von barbaraxh
22.02.2016, 15:35

Ja in einen Hotel aber ich gehe mit meinen Eltern dahin , es ist in Mainz

0

Also erstmal sag nicht den kasting sondern das casting. Wonach sie suchen kann dir hier keiner sagen. Bist weiblich oder? Also bicht zu viel makeup auftragen, das ist eher unpraktisch. Lieber dezent und natürlich.

Sei wie du bist. Versuch rauszubekommen für was gecastet wird. Suchen die ein natürliches Mädchen, ein Mauerblümchen, eine Draufgängerin,.......?

Am Anfang klingt immer alles seriös. Auch die Einladungen und das ganze Drum und Dran.

Aber: sobald ein paar minderwertige Fotos von Dir geschossen wurden, bitten sie Dich zur Kasse, und zwar so, dass Du am Ende bezahlst für etwas, was Du nie bekommen wirst. Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen.

Wenn Du nicht standhaft bleibst, und das ist mit 15 Jahren unmöglich, wirst Du oder Deine Begleitung dort Dein Geld los für nichts und wieder nichts.

Deshalb auch keine Tipps an dieser Stelle, sondern nur die eindringliche Warnung:

wenn Du dorthin gehst, hast Du schon verloren. Dein Wunsch, gut abzuschneiden, macht Dich zu einem leichten und willigen Opfer.

Frage mich nur, wer Dich da eingeladen hat und woher die Deinen Namen und Deine Adresse kennen.

Kommentar von barbaraxh
22.02.2016, 15:39

Erstmal vielen Dank für den Rat ! Ich habe mich da vor ein paar Monaten angemeldet und jetzt habe ich die Einladung erhalten ..

0

1. das 2. Casting und dann kommt es darauf an, wofür. Die suchen eine optimale Besetzung der Rolle.

Was möchtest Du wissen?