Wie beste Freundin zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine beste Freundin mit Kuscheln und Küssen, so wie du dir das vorstellst, wird nicht möglich sein und wird es auch nie geben ohne das da irgendwann von einer Seite mehr im Spiel ist als bei dem Anderen.

Sag ihr einfach das du ihr versprichst von nun jeglichen körperlichen Kontakt zu ihr vermeiden willst... ich bin überzeugt, dass sie dir/euch dann noch 1-2 Chancen geben wird, bei der du dich dann wirklich daran halten solltest (egal wie groß die Versuchung auch ist). Und dann wird das schon wieder auf die richtige Bahn geraten.

LG misterholmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher du willst mehr als sie. Beste Freundin und kuscheln? Warum suchst du dir nicht eine richtige Freundin, wenn du die Vorteile einer Beziehung bei ihr nicht bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterholmes
03.09.2014, 14:37

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

0

Tja da gibt es leider keine anleitung :( Aber versuch ein Gespräch mit ihr anzufangen und rede mit ihr über das was du uns geschrieben hast :D Ich hoffe es wird wieder :) lg Adi Ps: Frag nach einem Neuanfang !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?