Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse in PayPal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe die Frage eben selbst gestellt (und dann auch selbst gelöst ^^): 

Laut Kundenservice hat Paypal momentan ein Problem mit dem Verfahren. Du kannst eine E-Mail mit "Bitte um Bestätigung der E-Mail Adresse: [E-Mail Adresse hier einfügen]" (oder etwas in der Art) an 

kundenbetreuung@paypal.com schicken. Deine E-Mail Adresse wird dann manuell freigeschalten, was allerdings eine Zeit dauern könnte.

Edit: Es hat bei mir höchstens zehn Minuten gedauert. Jetzt ist meine E-Mail Adresse bestätigt. ^^

0

Versuche mal, in Deinem PP-Konto irgenwas anzuklicken, dann müsste das Feld für den Eingabe-Code kommen.

das geht eben nicht, hab schon überall gesucht und gedrückt bzw. finde keinen dementsprechenden button

0

Kannst du nicht noch mal auf Email senden drücken?

doch, schon. Aber ich finde nirgendswo in der übersicht einen link oder möglichkeit, den code einzugeben

0

Was möchtest Du wissen?