Wie bestätige ich meine apple ID, wo logge ich mich ein um die mails abzurufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bestätigungsmail ist in deinem normalen e-mail-postfach...z.B. wenn deine E-Mail blabla@web.de ist, dann musst du auf web.de nachschauen...

Ok. Danke... Ich wusste nicht dass ich eine bereits bestehende Mail als ID verwenden soll. Jetz hat geklappt. DANKE

0

Mail kommt im Postfach deines Mailprogramms oder Internetproviders im Browser an … Oder hast du kein's?

Geh mal bei iTunes zu den oberen leisten da (Datei, bearbeiten &so) &da müsste eig iwo anmelden oder einloggen stehen ansonsten eh zum Store &versuch da in'r kostenlose App. Zu laden Meines wissens is die Apple id nur für den App.- bzw iTunes Store Lg, Ani