Wie bestätige ich mein PayPal Konto?

2 Antworten

bei PayPal einloggen, dort ist der Hinweis um das Konto zu verifizieren. So schnell gehen die 54€ nicht auf das PP-Konto, heute ist Feiertag, das wird mindestens bis Dienstag dauern

So einfach funktioniert die Bestätigung Ihrer Bankverbindung:

Sobald Sie Ihre Bankverbindung im PayPal-Konto hinzugefügt haben, haben Sie die Möglichkeit einen Zahlencode anzufordern. Dieser dient der Bestätigung ihres Bankkontos. Den Zahlencode samt einer Gutschrift in Höhe von 0,45 Euro erhalten Sie nach 2 bis 3 Tage auf Ihrem Kontoauszug (unter Verwendungszweck).

Einfach wieder in Ihr PayPal-Konto einloggen und unter "Bankkonto bestätigen" können Sie den Zahlencode eingeben. Fertig!

Sie haben Ihr Bankkonto jetzt bestätigt und können Ihr PayPal-Konto in vollem Umfang nutzen. Und die Gutschrift von 0,45 Euro behalten Sie.

=> https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ513&topicID=FIRST_STEPS_CONFIRMATION&m=TCI

wird bei paypal auch überwiesen wenn das paypalkonto leer ist?

ich habe über paypal einige rechnungen von ebay bezahlt. wusste aber nich das ich dazu geld auf das paypalkonto überweisen muss. nun steht auf meinen kontoauszug auf der paypalseite = zahlungsstatus: abgeschlossen. wurde das geld nun überwiesen? und ich muss nicht noch ma überweisen wenn ich auf mein paypalkonto geld überwiesen habe??????

...zur Frage

Sparkasse paypal?

Und zwar muss ich auf PayPal mein Konto bestätigen (Sparkasse). Die haben mir einen Cent überwiesen mit dem Verwendungszweck wo ein Code ist mit dem ich dann mein Konto bestätigen kann. Wo kann ich diesen Verwendungszweck sehen ? Ich war auch schon beim Kontoauszug Automat aber ich finde nicht.

...zur Frage

PayPal Abbuchungen vom Kontoauszug nachverfolgen?

Hallo, habe heute meine Kontoauszüge geholt und dabei zwei PayPal Abbuchungen festgestellt, die ich nicht zuordnen kann. Diese stammen von gestern. Ich habe aber nichts gekauft und in meinem PayPal Konto selbst tauchen keinerlei Abbuchungen von diesem Monat auf.

Wie kann also auf meinem Kontoauszug eine PayPal Abbuchung sein, die aber nicht in meinem PayPal Account aufgeführt ist?

Kann ich vom Kontoauszug diese Abbuchungen über PayPal zurückverfolgen? Wenn ja, wie mache ich das? Welche Infos vom Kontoauszug brauche ich und wo muss ich diese in meinem PayPal Konto eingeben?

...zur Frage

Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

Hey bei PayPal steht "Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto". Mein Konto war noch nicht bestätigt als ich Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Kommt das Geld dann trotzdem auf dem PayPal Konto an?

...zur Frage

Frage zu Paypal überweisungen!

Eine Frage:

Wenn ich genügend Geld von meinem Bankkonto auf mein paypal Konto überwiesen habe, Und dann eine Überweisung mit Paypal tätige.

Sieht man den Empfänger der Überweisung oder den Überweisungszweck dann auf dem Kontoauszug des Bankkontos?

Bzw. sieht ein Bankangestellter das?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?