Wie bestätige ich bei ebay mein Identität ohne PayPal?

2 Antworten

Da hast du etwas falsch verstanden. Du hast damals von Paypal ein- oder zweimal eine kleinen Betrag überwiesen bekommen. Jetzt will eBay nicht, dass Du das Geld zurückzahlst, sondern sie wollen von Dir wissen, wieviel sie Dir damals überwiesen haben.

Sieh Dir Deine Kontoauszüge von damals an, dann logge Dich bei Paypal ein und gib dort diese Beträge ein. So bestätigst Du, an Paypal Geld auf das angegebene Konto erhalten zu haben.

Nochmal: zurückzuzahlen brauchst Du nichts!

Ja des hab ich schon verstanden, dass ich da nichts zahlen muss.

0

Wenn Du keine Ehrenrunden in der Schule gedreht hast, dann vergesse es.

Alleine das PayPal-Konto hättest Du dir dann schon gar nicht anlegen dürfen. Wahrscheinlich hast Du genau wie bei eBay da dann auch nicht dein wahres Geburtsdatum angegeben.

Was möchtest Du wissen?