Wie besser werden in Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fange an mehr Sport zu treiben, solche Leute die selten bis gar nie Sport treiben sind im Turnunterricht meistens nicht besonders gut und solche die regelmässig Sport treiben sind die, die auch im Turnunterricht gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir die Menschen sehen immer nur deinen Eindruck, nicht das was du kannst. Wenn du dich Selbstbewusst präsentierst, glaub wir dann ändert sich das. Das liegt nur daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben.

Bist du langsam oder geht dir schnell die puste aus geh halt am WE joggen.

Kannst du kein Fußball/Volleyball/Handball/... beschäftige dich mit den Regeln und spiel/kick mal mit Freunden oder im Verein.

Bei Problemen mit der Hand-Augen-Koordination kann jonglieren helfen und spaß macht das auch noch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausserhalb der Schule Sport betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mensch ist halt anders, u.B ich mache ausserhalb nie sport eher sehr selten aber bin trotzdem gut darin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?