Wie besser und schneller wärmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Wärmeflaschen helfen oft :) Ich rate dir vor dem Schlafen zu duschen, weil das warme Wasser bleibt in deinem Körper und somit werden deine Füße nicht kalt. (Socken!!) Zieh dich warm an und trink warmes Wasser. Warmes Wasser wäre mein wichtigster Tipp, denn ohne dies in der früh, wird mein Tag oft sehr kalt. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dir die Brust reibst werden zumindest schonmal die Arme warm, über Genitialien und Auswirkungen auf die Beine verlier ich jetzt mal kein weiteres Wort. ;o))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

ich schätze mal, du hast keine  Wärmflasche...

in diesem Fall nimmst du 2 Sprudelflaschen, füllst die mit dem heißen Wasser aus dem Wasserhahn... gut verschließen und mit unter die Bettdecke nehmen...

So wird dir sofort warm ...

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollsocken an die Füße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?