Wie besser Refrain (= stärker) singen?

1 Antwort

Der Refrain wird in der Kopfstimme gesungen. Da hilft nur Kopfstimme üben 🍀🍀🍀viel Erfolg. Wenn wir eine Aufnahme von Dir hören würden, könnten wir vielleicht hören, was Du nicht richtig machst.

Naja, hier kannst ja nix reinstellen. YT wollte ich bald anfangen, mir fehlt aber noch das ganze Equipment...

0

Noten für "Demons" von Imagine Dragons?

Wir sollen in Musik ein Lied vorsingen und meine Freundin und ich haben uns für "Demons" von Imagine Dragons entschieden. Da wir es zweistimmig singen wollen, brauchen wir aber die Noten, vor allem auch für die zweite Stimme. Wisst ihr, wo man die herkriegen könnte oder so? Danke schon mal :)

...zur Frage

Warriors - Imagine Dragons Instrumental?

Welche Instrumente spielen bei dem Lied „Warriors“ von Imagine Dragons und wann? Ich höre zwar Gitarre, Schlagzeug, Streicher und Klavier raus, kann aber nicht sagen, wann welches Instrument spielt (Intro, Chorus, Strophe,..) Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Suche Lied mit Refrain Sweet Home.

Also vor kurzem hab ich auf SWR 3 ein Lied gehört. Es war eher langsam ( eine Ballade eben) und im Refrain kam am ende immer wieder sweet home. Außerdem hat eine Band es gesungen kein Sänger. Die Band klang so in richtung Imagine Dragons aber es war nicht Sweet home alabama oder home sweet home. Ich habs schon im Internet und auf Youtube gesucht und nichts gefunden.

Pls helft mir.

...zur Frage

Wie heißt das Lied (Ähnlichkeit zu "Thunder" von Imagine Dragons)?

Ich suche ein Lied, dass ziemlich ähnlich klingt wie das Neue von Imagine Dragons "Thunder" Das Lied wird, nach meinen Erinnerungen, von einer Frau gesungen und im Refrain wird ein Gewehr geladen. Das Lied stammt aus dem Jahr 2005 - 2010 und hat sehr große Ähnlichkeit zu dem neu erschienenen Lied!

...zur Frage

bedeutung vom song demons- imagine dragons

wie schon in der überschrift zu erahnen suche ich die bedeutung von dem lied demons von imagine dragons

...zur Frage

Singen?hoch!

Ich (weiblich, 14 ) möchte bald mit einer Freundin bei unserem Schulchor vorsingen und wir haben uns Chandelier von Sia ausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=2vjPBrBU-TM Nur habe ich, da ich eine relativ tiefe Stimme hab, Probleme mit dem Refrain.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich den hohen Teil besser hinkriege? Bitte nicht so etwas wie 'anderes Lied suchen'

Lg und Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?