Wie besser einschlafen? (seit Wochen kaum geschlafen... Gewitter, hitze im Zimmer, an Freund denken)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal versucht Tags über Sport zu machen damit du müde wirst und abends vlt mal warme Milch mit Honig getrunken oder andere Hausmittelchen die helfen solln, damit man besser einschlafen kann?

BelladonnaFido 03.08.2014, 23:56

An hausmittel hab ich alles durch und sport hilft auch nicht. Nach neun stunden Arbeit fahre ich teilWeise noch 10 km inliner aber schlafen klappt trotzdem nicht

0

wenn du in deinem bett liegst und denkst: omg ich muss jez schlafen!! dann gehts nich. niemals. lies bis du müde wirst oder telefonier mit deinem freund und leg dir kühlen lappen ins gesicht oderso

BelladonnaFido 04.08.2014, 15:26

Wenn ich dann einschlafe werde ich drirekt wegen nem wadenkrampf wieder wach oder weil ich mir zu viele gedanken mache

0

ich habe früher immer etwas Musik gehört ( also entspannende und kein Heavy Metall ) oder etwas Clash of Clans gezockt und irgendwann wa ich so müde dass mir meine Augen zufielen :D

BelladonnaFido 04.08.2014, 00:00

Müde bin ich. Hab die letzten zwei nachte keine zwei stunden geschlafen...

0

Ventilator anschalten,dünne decke,Schlafmaske an und dann wird das

BelladonnaFido 03.08.2014, 23:58

Ventilatir hab ich nicht und decke hab ich keine. Wird leider doch nichts

0

Was möchtest Du wissen?