Wie besser abspritzen ohne 2 Tage nicht runterholen?

3 Antworten

Allein die Wartezeit erhöht das Volumen.

Bei manchen ist es viel bei manchen wenig .... Das ist halt so .....

Schluck Wasser, träum weiter

weist du was ich mit Schlick Wasser über Haupt meine

0

ich meine nicht den ganzen Mund voll das Schaft keiner

0

Er hat eine Verletzung nach dem Oralverkehr

Ich habe meinem Freund am Wochenende einen geblasen und ihn dabei an seinem besten Stück verletzt, ich habe es nicht wild mit ihm getrieben oder so, aber anscheinend bin ich irgendwo mit meinen Zähnen gegen gekommen, sodass seine vorhaut verletzt wurde... Er möchte nicht damit zum arzt gehen, weil es ihm unangenehm ist, hat aber schmerzen. Trotz allem hofft er, dass es die Tage besser wird Gibt es eine andere möglichkeit als abzuwarten?

...zur Frage

Mit kumpel gegenseitig einen Runterholen?

Ich M15 finde hier im forum leider nochts passendes! Ich möchte mit meinem kumpel M16 gerne mal einen runterholen bzw gegenseitig! Jedoch ist er sehr schüchtern, hatte noch nie eine freundin. Ich hatte dagegen schon ein paar mehr! Wir glauben manchmal das er schwul sei! Ich bin aber bi! Wie frage ich ihn am besten! Am besten wäre über whats app da wäre es nicht so peinlich! Bitte um Ratschläge

Danke!!!

...zur Frage

Ohne Abspritzen?

Hallo! Ich hätte mal so ne Frage. Ich bin vom Geschlecht ein Man. Wie kann ich geil werden ohne abzuspritzen? Ich hasse es immer ein Taschentuch bei mir zu haben.

...zur Frage

Warum werde die Peaky Blinders als „Zigeunar“ immer beleidigt?

Gucke mir letzte Zeit die Serie „Peaky Blinders“ an und frage mich immer, warum die bloß als zigeunar ständig beleidigt werden? Aus welchem Volk stammen sie denn? Von den Sintis? Den Roman?

...zur Frage

Wieso ging es vor ein paar Jahren besser beim onanieren?

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich ca. 14/15 Jahre alt war und auf es damit losging, dass ich onanieren kann. Bis 18/19 fühlte sich das immer besonders gei* an und ich hatte mehrmals am tag Lust und es kamen auch immer -sorry- sehr große Ladungen heraus. Doch seit ich so ca. 20 bin (bin nun 23), geht das nicht mehr so gut. Ich habe oft nur noch alle paar tage Lust und es kommt auch nicht mehr so viel raus und zudem spritzt es nicht mehr so weit und es fühlt sich einfach nicht mehr so richtig gei* an.

Wieso ist das so? Die Frage ist wirklich Ernst gemeint!

...zur Frage

Zu zweit mit 13 onanieren (runterholen ) ist das erlaubt?

Ich bin 13 und habe einen Freund, mit dem ich mich auf diese Art verstehe. Drücken ist mal drin, aber dürfen wir auch weiter gehen? Also uns gegenseitig einen runterholen?

P. S. Wir würden nur soweit gehen und nicht weiter. Er ist auch 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?