Wie besorgt man sich einen Unlock-All für GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Modder gibt es genug, würde dir empfehlen in Facebook Gruppen oder auf der Konsole selbst in Communitys nach ihnen zu schauen weil du dort auch Kommentare über sie lesen kannst (damit sie nicht abziehen) .

das ganze läuft so ab (ich spreche jetzt von Playstation) dass du dir einen neuen PSN account erstellst der noch nie auf einer Ps4 angemeldet war und registrierst dich mit dem auch im socialclub damit du im nachhinein auf die PS4 übertragen kannst. du sagst dem modder deine Wünsche &
dann gibst du dem modder die PSN daten, er droppt auf ps3 geld und moddet EP fürs Level.
fertig. er sagt dir bescheid und du kannst auf ps4 über socialclub im Spiel unter (Online -> Charakter übertragen) den Charakter übertragen.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum spielst du nicht ehrlich weiter? Modder werden eh schnell gebannt. Willst du auch zu denen gehören, die von uns ehrlichen Zockern nicht gemocht werden? Wir melden jeden Modder sofort, wenn wir einen sehen. Einen Bannschutz gibts nicht. Auch wenn die das immer schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80931996
17.01.2017, 11:55

Ja bin schon ewig am spielen aber die Sachen sind einfach zu übertrieben teuer. So machts mir jedenfalls keinen Spaß mehr

0
Kommentar von Gym80931996
17.01.2017, 14:28

Mir machen diese Stunt rennen usw nicht wirklich Spaß, spiele einfach so gerne freier Modus und arbeite als CEO und mache da paar Missionen. Dauert trotzdem alles seeeeehr lange und ist ziemlich teuer alles

0
Kommentar von gtajunky
18.01.2017, 05:43

Also mit den BIKER, CEO und diversen anderen Jobs,  kriegt man durchaus 1 Mio. Pro Tag hin. Wenn man natürlich nur blödsinn im Freien Modus, oder unrentable Jobs macht, wird das nichts.

1
Kommentar von gtajunky
18.01.2017, 05:50

@Zockereli. Also ich finde die "normalen" Kontakt Missionen ehrlichgesagt viel besser als die Heistvorbereitungen. Man bekommt genau so viel Geld, aber der Vorteil ist, das die Missionen nicht scheitern wenn einer aus dem Job fliegt.

0

Was möchtest Du wissen?