Wie besorge ich als 13 Jähriger unbemerkt Windeln?

8 Antworten

Da gibt es einige Möglichkeiten:

• Internet --> gibt es viele Webshops, welche auch in einem neutralen Paket verschicken, sodass keiner sieht und weiß was drinn ist
  • Sanitätshaus --> gibt es Windeln in allen Größen, Formen und Saugstärken, da wist du auch am besten beraten welche Windeln zu dir passen
  • Apotheke --> haben auch eine kleine Auswahl an Windeln
  • Drogeriemarkt/Supermarkt --> bieten mittlerweile auch sogenannte "Pants" an, welche wie Unterhosen nur mit Saugstärke sind oder du nimmst große Baybwindeln, welche mit 13 evtl. noch passen wenn du nicht so groß gebaut bist oder du nimmst die "DryNites" welche für Jugendliche Bettnässer entwickelt worden sind und mittlerweile in jedem Supermarkt zu bekommen sind!
  • wenn du gerade nicht zum einkaufen kommst, kannst du auch erstmal ganz viele enge Unterhosen (Slips oder Retroshorts) übereinander anziehen. Das ergibt ein dickes Packet was einer Windel ähnelt

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir. Und nur Mut, denn die Verkäufer in den Läden verkaufen täglich solche Produkte und die interessiert es nicht wieso du welche kaufst... Das muss dir nicht peinlich sein und du musst dir darüber keine Sorgen machen.

Ich habe da mal eine frage da ich das selbe problem habe und nur die letzte option möglich wäre wie viele unterhosen sollte man nehmen und fällt das auf ?

0
@Unterhose1321

Dann sind die Unterhosen zu eng wahrscheinlich. Die oberen Unterhosen können dann ruhig ne Nummer größer...

0

Danke für die Antwort aber 1. Wie soll ich als 13J was im Internet kaufen 2. Bei uns weit und breit gibt es keine 3. ich hab kein Ausweis 

Dann bliebe noch die Schwerste Wahl. Offenbare dich deinen Eltern oder dem der deiner Meinung nach am ehesten kein ärger macht. Bedenke aber auch das es Finanziell nicht unbedingt das Billigste ist. Daher solltest du auch schon ein Plan haben wie du das selbst Finanzierst. Auch solltest du nicht den Fetisch erwähnen. Argumentiere eher mit dem Praktischen Aspekt. Doch spiele ihnen nichts vor, das fällt auf. Sie müssen merken das es dir Wichtig und ernst ist und du bereit bist dafür auch selbst zu Zahlen. Sollte einer oder beide das Akzeptieren, könntest du mit ihnen die Windeln Kaufen.

Sollten sie Nein sagen, belasse es erst mal dabei. Entweder wartest du bis du allein wohnst oder du versuchst es alle paar Monate mal wieder, womöglich ändern sie dann ihre Meinung, wenn sie merken das es nicht nur eine Phase ist. Jedoch könnten sie mit dir auch zu einem Arzt gehen weil sie denken du hast ne Meise.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das verstecken wenig bringt, es kommt leider früher heraus als einem lieb ist.

Einzelhandel einfach - mache einen festen Termin mit dir aus und ziehe es durch! Keine Widerrede! Ich habe diese sinnlosen Hemmungen beim Einkaufen im Einzelhandel erst mit 22 abgelegt und leide jetzt daran, dass ich es mit zwölf versäumt habe (Neurose). Das Einzige, was Einzelhandelsverkäufer sagen, sind allgemeine Grüße und die Frage, ob man einen Kassenbeleg möchte. Anderen Kunden ist es sowieso egal, was andere kaufen und sie sehen eventuell andere Kunden, verarbeiten das Gesehene aber nicht, da sie auf eigene Ziele/Produkte/Werbung achten.

Windeln kaufen wegen fetisch?

Hallo, ich m/13 habe ein windelfetisch. aber ich stehe drauf die voll zu machen am besten durchfall. klingt vielleicht krank aber ich finde es angenehm. Und wie komme ich an windeln schnell ran ? Hauptsache nicht zu teuer und nicht im Internet! Danke im vorraus

...zur Frage

Wie werde ich das Verlangen Windeln zu tragen los?

Das Thema ist mir sehr unangenehm. Es hat bereits im Kindesalter (mit 5 oder 6 ) angefangen, als ich mir die Windeln meiner Puppen umgemacht und benutzt habe. Als Jugendliche dachte ich dann nur "ohman, was für ein seltsames Kind ich war", aber das Verlangen kam wieder. Ich muss etwa 13 gewesen sein, als ich mir die ersten Inkontinenzwindeln im Internet kaufte, in der Hoffnung, dass der Drang dann verschwindet. Das wirderholte sich aber drei oder vier mal und ich benutzte tatsächlich alle Windeln. Ich finde das sehr unnormal und mochte das Verlangen wirklich nicht haben, wenn das jemand mitbekommen würde, wäre mir das unglaublich peinlich. Jedenfalls sind alle Packungen jetzt seit etwa einem oder anderthalb Jahren aufgebraucht, aber das Verlangen ist immer noch da. Ich fühle mich dann so sicher und geborgen. Ich habe versucht dieses Verlangen Windeln zu tragen zu unterdrücken, aber es verfolgt mich im Traum. Auf die verschiedensten Weisen träume ich von Windeln und das macht mich irgendwie fertig. Jetzt war einige Monate gar nichts mehr und diese Nacht habe ich wieder davon geträumt. Ich hatte nie Probleme mit Inkontinenz oder Bettnässen, habe meine Windel nicht sehr früh oder sehr spät wegbekommen und das einzige was ist, ist dass ich psychisch etwas krank bin, Depression und Verlustangst etc. seit sich meine Eltern getrennt haben als ich 7 war. Jetzt bin ich fast 20 (w). Ich will doch einfach nur normal sein. Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen kann? Und das ist KEIN Trollbeitrag!

...zur Frage

Könnte ich einen Windelfetisch haben?

Ich weiblich 18 Jahre, habe irgendwie in letzter Zeit sehr häufig das Verlangen Windeln zu tragen. Ich möchte nicht wie ein Baby behandelt werden, sondern würde gerne (warum auch immer) einfach mal in eine Windel machen.... Das einzige was mich daran hindert ist, dass es irgendjemand das herausfinden könnte.

Mit ist das soooo peinlich....

Bin ich allein mit diesem Problem? Kann man es loswerden? Wo kann ich mich austauschen?

...zur Frage

Windeln auf der Arbeit. Wie macht man das unbemerkt?

Ich möchte gerne auf der Arbeit windeln tragen. Zum einen weil das Gemeinschaftsklo ekelhaft ist und zum anderen weil es total geil ist (Windelfetisch) Wie schaffe ich as ohne dass es jemand merkt (Windeln auf die Toilette mitnehmen fällt ja auf..)

...zur Frage

windelfetisch tena windeln?

Hallo zusammen,Ich bin 13 jahre alt und habe einen windelfetisch.Das heißt ich finde es geil windeln zu tragen und sie zu benutzen.Da ich mir welche kaufen will sah ich natürlich als erstes die Tena slips,Oder gibt es bessere die vielleicht billiger sind und kein design drauf haben ?Ich möchte nämlich welche ganz weiß also ohne design und wenns geht nicht allzu teuer. Und kann man die tena slips (windeln) nur in der apotheke kaufen ? Ich hoffe ich kriege ernste antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

Wird meine Mum mir Windeln kaufen wenn ich öfter mal ins Bett mache?

Ich (m 13) würde gerne wieder Windeln tragen und mich macht die Vorstellung sich in die Hose zu machen total an. Ich hab mir überlegt ob ich nicht einfach ab und zu mal ins Bett machen soll. Dann kauft mir meine Mutter bestimmt Windeln. Sie kann es doch garnicht rausfinden das es mit Absicht is oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?