wie besiegt man Franky(PSY) in one piece treasure cruise?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich fand ich ihn damals mit dem Slasher-Team super einfach (Ich spiel ja schon lange... hab  damals Mihawk(Captain), Doffy, Arlong, Lucci(QCK)  und GP-Usopp im Team gehabt... dementsprechend waren die auch alle ziemlich hoch gelevelt) :D

Aber da du Whitebeard hast solltest du mit ihm auch ein ganz gutes Team aufbauen können^^ Whitebeard gehört ja bei ganz vielen zum absoluten Fav. Captain :D

ggf. ginge auch ein Dex/Int(Friend)-Mihawk-Slasher Team(reicht wenn du den Dex Mihawk was levelst)... Perfects zu treffen wäre natürlich ratsam :D Und wenn du mit dem Int-Mihawk (Friend wie gesagt) als letztes angreifst solltest du ganz gut damage machen...^^ 

solltest jetzt die Turtle Times mitnehmen damit du dein Team noch ein bisschen weiter leveln kannst :D manchmal ist man halt einfach noch nicht weit genug...^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jacub2000 29.05.2016, 15:12

Danke ich habe Franky besiegt mit mein Slasher Team 

meine ID 981 403 223   lvl 93

0
Jacub2000 29.05.2016, 17:15

Ich habe noch eine Frage was soll ich lvl nur mihawk und auf welchen lvl max? 

0
RavenAuditore 29.05.2016, 20:34
@Jacub2000

Kann dich hinzufügen^^ bin lvl 141 :D

Generell solltest du die meisten Units die du nutzt oder mit denen du ein Team erstellst Leveln - so ist ein hoch gelevelter Mihawk(im besten Fall max.) natürlich immer empfehlenswert :D 

das maximale Level ist immer bei den Charakteren 99 - und auch ratsam ist es die Specials auf max. zu kriegen^^ 

0

Was möchtest Du wissen?