Wie besiegt man am besten gemaxte rh9er im CW?

1 Antwort

Golem Pekka hexe . 2 wut 2 heal 3 erdbeben und 1 erdbeben plus hexe in der cb.

Am besten 3  golems 2 pekkas rest hexen . Klappt bei mir super wenn die Truppen nicht gerade verwirrt durch die gegend irren wie es manchmal der fall ist-.-

Und Paar bogis um aussehnstehende Gebäude zu machen.

Ansonsten wenn die die Luftabwehr nicht gut steht.

Lavaloon angriff mit wut/heal und eil zauber. Bei lavaloon muss man aber die cb erst raus locken und auch killen sonst wird das nix ;)

Im game Heiß ich auch Chillkröte . Clan FKK lvl 7.

Sind sehr ck aktiv falls du einfach mal reinschauen möchtest ;)

Schaffen zwar im CW ca. 40 von 45 Sternen (+) aber können immer neue Spezialisten gebrauchen

0
@nicokru

sind seid 36 Clankriegen ungeschlagen .. aber danke für das Angebot

Wollte dir nur ein Tipp geben und nicht abgeworben werden :P

0
@Chillkroete1994

Hab ich denn bei euch ne Chance? Besuch mich doch ma :) PS: Hab in 2 Wochen Golem 5, dann mach ich Hexe 2...

0
@nicokru

Bei th9 hol ich zu 85% 3 Sterne mit GoHog, hab aber nur Golem 3, morgen 4 und in 2 Wochen 5, also sollte das so auch gehen...? TH 10 schaffe ich immer 2 Sterne außer irgendwas fatales läuft schief ;)

0
@nicokru

yep.. sind großteils arbeitskollegen oder freunde aus privatem kreise^^ und 2 sterne sind immer drin egal ob rh 9/10/11 wenn man sich net gerade dumm anstellt.

0

sorry ich hab das eh nicht zu entscheiden bin in letzter Zeit nicht so aktiv .. aber ich bin mir ziemlich sicher das du ne Ablehnung fängst. . und net Schwindeln ich weiß den nick jetzt :P trotzdem viel erfolg

0

Was möchtest Du wissen?