Wie besiege ich meine Ängste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich ist das alles Fake aber es ist keiner zu 30% gibt es denn slenderman und es war so der die Fotos gemacht hat ist ja tot jedenfalls hatte er das nicht in seiner fantasy Nein weil dieser Typ ein Freund von meinem Opa wahr bzw hatte er beweise gefunden das es nicht in seiner fantasy war sondern er Bilder hatte Auf einer Kamera bzw auf diesen Bildern ist der Slenderman zu sehen ich meine damit ich weiss nicht ob das eine fake war mit diesen Bildern oder. nicht weil der die direkt auf einer Kamera diese bilder hat eins weiss ich der Freund von meinem Opa war dieser Typ bzw hatte er diese Fakten leider ist mein Opa 2009, gestorben

alle anderen ängste? wenn du öfter (unbegründete) angstattacken hast wird deine angst immer von einer anderen abgelöst?! ich würde mich mal umhören ob es evtl. ansprechpartner gibt mit den du darüber reden kannst. wenn du nicht ne therapeuten möchtest schau mal nach ne selbsthilfegrp. oder evtl. erstmal ein forum wo leute sind die auch nachfühlen können was du durch machst. alles gute

Ich nehme an du kennst die EFT-Klopftechnik nicht.Da klopft man mit dem Mittelfinger der Rechten Hand auf bestimmte Körperstellen und sagt sich immer vor, welche Ängste man anbrinken will Alle Stellen kann ich dir hier nicht aufzählen. Aber versuche es einmal, wenn du gerade Angst hast, mit dem Mittelfinder der rechten Hand auf den Handrücken der linken Hand zu klopfen. Und immer vorsagen , was dein Problem ist. Vielleicht konzentrierst du dich so auf das Klopfen, dass du deine Angst vergisst.

Genau das selbe Problem hab ich auch!Das plagt bestimmt sehr,aber ich hab für dich eine kleine Liste zusammengestellt die dir hoffentlich helfen wird: 1)Denk der Slenderman wäre freundlich und du würdest mit ihm spielen oder so. 2)Denk doch mal lieber DU bist der Slenderman.Das macht doch bestimmt Spaß in seine Rollle zu schlüpfen. 3)Glaub das du gut ausgerüstet bist und hau ihm eine richtig rein! Ich hoffe die Tipps haben dir geholfen!

kommt drauf an wie schlimm es bei dir ist vllt kriegst du es nie wieder aus den kopf und es hat sich schon bei dir eingebrannt

bei mir zb: bin 19 (M) habe vor 7 jahren ein bild von einer frau gesehen im krankenhaus und denk heute imer noch jeden abend an die nur der underschied von heut und damals ist habe viel weniger angst bekommen

Also auch wenn es zu einfach klingt... versuch nicht daran zu denken ... den um so mehr gedanken du dir machst .. umso schlimmer wird es ... hatte auch sowas mal mit der Dunkelheit gehabt ...

bist du psychisch labil ?

Was möchtest Du wissen?