Wie besiege ich in Harry Potter 3 die Hinkepank's?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh...ich bin mir nmicht mehr ganz sicher, war auf jeden Fall schwierig

Ich glaube, erst musst du sie mit Licht sicher machen und dann mit irgendeinem Angriffszauber auf sie schießen. Oder so ähnlich

Tut mir leid, dass ich dirs nicht genauer sagen kann, ist schon ne Weile her, seit ich das gespielt hab und ich weiß, dass ich an der Stelle auch immer hing^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit FLIPENDO auf die Hinkepank´s schießen! Musst schnell sein! LOOL 

Aber welche Tasten weiß ich jetzt nix? ::-)

Zauberstab hoch und los geht`s! 

Zauberstab hoch und los geht`s! - (zocken, Harry Potter)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sommerfrage 04.06.2016, 20:38

Ach, falscher Fehler! Waren die Wichtel!

Du kannst die Konfrontation mit dem Hinkepank vermeiden, indem Du einfach aus ihrer Wurfweite verschwindet.  Allerdings,
wenn Du nahe genug bei einem Hinkepank bist, wird die Kreatur FLAMMEN aus
seiner Laterne werfen und dann wird die Zerstörung empfohlen. Die folgende Methode wird empfohlen:

1.   Fang den Hinkepank in einer Ecke oder nähere dich ihm auf engem Raum.

2.    Erzeuge den Lumos Duo-Zauber auf den betreffenden Hinkepank, bis er fest wird.

3.    Solange der Hinkepank fest ist und geblendet von dem Zauberstablicht, greif ihn mit dem Umstoß-Fluch drei bis fünf Mal an, so dass er in einem Hauch von weißem Rauch verschwindet.

Aber welche Tasten, weiß ich nix mehr, habe lange nix am Läppi HP gespielt!

Ich hoffe ich konnte helfen?  ::-)

0

Was möchtest Du wissen?