Wie besiege ich ein Kindheitstrauma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt bist du älter schaue es einfach mal an probiere es aus,kannst es ja jederzeit ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Wenn du es gruselig findest, gucke es dir nicht an.
Es ist vollkommen normal, dass man Sachen gruselig findet und fand.
Man muss nicht zwingend alles nicht gruselig finden.
Ich würde dir empfehlen damit abzuschließen, das wegzusperren und nicht mehr daran zu denken.
Es ist gut möglich, dass es als so sehr störend empfindest, weil du die ganze Geschichte immer wieder aufrufst und intensivierst.
Also sag dir selbst: "Sch**ß drauf" u d vergiss es.
Man muss auch nicht alles gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich hatte das auch ich konnte nicht schlafen ich habe sie mir angekuckt und bin in volle konfrontration gekommen kucl sie sir ambeaten an so fragst du dicch wie es weiter geht guck sie an und denke darüber nach das ist nur ein film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich habs mir grad angeguckt das ist wirklich gruselig das mit den roten Augen oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?