Wie besiege ich den inneren Schweinhund?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das mit der Jeams neben den Kleiderschrank hängen ist ein super tipp der perfekte ansporn und setze dich nicht unter druck, fang langsam an versuche 21 tage jeden tag dich zu bewegen fange mit zehn minuten an und steigere dich...ich empfehle nordic walking, oder nur walking,...nach 21 tagen stellt dich die gewohnheit ein und wenn du dann 2 tage pause machst sollte dein schweinehund sagen ich will wieder laufen mich bewegen!! Essen: nicht hungern kalorien arme Nahrung essen, Fleisch ja mit ,Suppe, Salat,...Kartoffeln, Reis, Nudeln, dicke Soßen einspahren, Obst kannst du immer essen vielleicht nicht gerade so viele bananen(viel Frucht zucker aber immernoch besser als Schockoriegel) aber Melone, Äpfel, orangen, Pfirsiche, Erdbeeren, Plaumen, Nektarienen, Trauben kannst du immer essen wenn du ein Hunger gefühl hast!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mich verliebt und musste dafür wieder hübsch werden sry konnte dia warscheilich nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ganz fest an dich glauben. Dann kannst du alles bewältigen. Und du musst es wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den inneren Schweinehund besiegen willst mußt du ihn mit gleichen Waffen bekämpfen und zum Hundeschwein werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sehr ehrgeizig bist, dann klebe dir einen großen Zettel auf deinen Kühlschrank wo folgendes steht:

"nur schlanke Männer, verdienen schöne Frauen"

viele denken sich dann das sie ein Nichts sind. So wird Wut erregt, und mann will sofort anfangen.. gut wäre wenn du diesen Zettel z.B noch auch deine Zimmertür, schreibtisch, und über die Couch hängst.

so hatten es viele meiner Freunde geschafft, und die haben mehrere 20kg abgenommen ;)

Viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmusebiene
07.05.2009, 21:29

Klasse...das gefällt mir. Das probiere ich direkt aus. Hoffentlich hilft es.

0

such dir ne sportart die dir spaß macht!oder jemand der/die mit dir sport macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit dem Rauchen aufgehört... jetzt kannst Du a l l e s !!!! ich beneide Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng Dein Lieblingsshirt und Deine Lieblingsjeans, die Dir nicht mehr passt, neben den Spiegel.

Schau Dich dann daneben im Spiegel an und nimm Dir vor, wieder rein zu passen.

Und schon hast Du ein Ziel und einen Grund.

Das ist die Grundvoraussetzung fürs Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmusebiene
07.05.2009, 21:32

Das mache ich...zusammen mit dem Tip von Crisis weiter unten...

0

weight watchers hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa so geht es mir auch...brauche auch rat.würde jetzt gerne joggen gehen aber bin einfach zu faul und finde immer neue ausreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmusebiene
07.05.2009, 21:25

Tja, leider...ich setze mich statt dessen hin und fange an zu naschen...auf das der Hintern noch dicker wird...

0

Hau ihm eins auf die Nuss !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer das mit dem rauchen gepackt hat, schafft auch das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?