Wie beseitigt man in einer U-Bahn das Grundwasser?

2 Antworten

Hallo

Der Bettler kümmern sich darum!

Die Trinken das und pissen es oben auf die Straße!

Ein ewiger Kreis sozusagen!


LG

Und deine Mutter hilft mit, oder?

0

Schwere Lenkung Ursache immer noch nicht gefunden

Hallo!

Ich fahre einen Citroen Berlingo und war mit dem beim Tüv hab aber leider keinen bekommen weil er doch noch viele Mängel hatte die selbst mein Mechaniker nicht gesehen hatte.....

Nun ist es immer noch das problem mit der Lenkung, die geht total schwer und wir sind am rätzeln woran es nun liegen kann das die immer noch so schwer geht

Es wurde schon der Arbeitszylinder am Lenkgetriebe ausgetauscht da dieser undicht war, Getriebeöl wurde wieder aufgefüllt. Kailriemen wurde auch gewechselt, sowie beide Federn die vorne gebrochen waren, das Radlager, und ein komplett neuer Auspuff ist drunter. Mein Mechaniker meinte das Auto müsste nun Tüv bekommen.... doch dann ist auf der Rückfahrt und das noch auf der Autobahn auf einmal die Lenkung ausgefallen und das Auto ging aus...... hab es nach paar versuchen wieder anbekommen und bin dann runter von der Bahn. Er schaute sich das dann noch mal an und meinte nur das das bestimmt nur Luft in der Leitung war..... aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen das das der Grund dafür war das plötzlich ohne Vorwarnung und ohne das ein Lämpchen im Amaturenbrett anging ausfiel.

Woran könnte das den nun liegen das die Lenkung immer noch so schwer geht? Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen bzw Tipps geben was es sein könnte das mein Mechaniker da mal nachschaut und das problem beseitigt bekommt.

...zur Frage

Welche U-Bahn Linie in welcher deutschen Stadt fährt am längsten und weitesten *am Stück* unter der Erde?

...zur Frage

Reicht es, Asbest unter die Erde zu vergraben bzw. mit Isolierfarbe abdichten?

es wurde uns gesagt, das man asbest auch unter die erde vergraben kann, da es nur an der luft schädlich sei!? würde denn dann das grundwasser verseucht werden?

...zur Frage

Arabischen Freund auslachen oder vor Kumpels kritisieren? Verletzung seiner Männlichkeit?

Mein Freund neigt zu witzigen, tolpatschigen Aktionen (unfreiwillige Komik), stolpert oft, ihm reißt in der U-Bahn die Einkaufstasche oder wahlweise die Hose usw. Natürlich muss ich dann lachen! - Das ist für ihn Problem 1.

Hinzu kommt, dass ich sehr temperamentvoll bin und direkt sage, wenn mir was nicht passt. Vorhin (ein arab. Kumpel war bei ihm) hat er z. B. eine riesen Sauerei in der Küche hinterlassen und ich hab vor dem Kumpel zu ihm gesagt, dass er das sofort beheben soll. Haben ne weile energisch diskutiert, dann hat mein freund das Chaos beseitigt. - Für ihn Problem 2.

Jetzt ist er super eingeschnappt und hat mir eben angedeutet, dass er, gerade als stolzer Araber, der gern einen auf eiskalt und obercool macht, sich in seiner Männlichkeit verletzt fühlt, wenn ich ihn "auslache" oder vor anderen kritisiere. Anmerkung: Er lacht auch mal über mich oder kritisiert mich vor anderen, wenns Not tut. - Und wie soll ich mir denn bei seinen ganzen witzigen Aktionen das Lachen verbeißen??? Ist ja nicht böse gemeint. Glaub aber, er hat irgendwie recht... Tut mir auch n bissl leid...

Deshalb Frage an die Männer: Kratzt sowas wirklich die Männlichkeit an? Oder übertreibt mein Liebster?

...zur Frage

Was ist "tiefliegendes Grundwasser"?

Ich hab Harald Leschs "Die Menschheit schafft sich ab" gelesen, und darin stand in einem kapitel was von "tiefliegendem Grundwasser" (Kapitel 26: Der blaue Planet verdurstet). Dieses Grundwasser ist Süßwasser, das laut Buch "...dem Menschen nicht zur Verfügung steht". Wie tief liegt das dann, woher weiß man, dass es da ist, und warum kann man es nicht nutzen? Es gibt ja z.B. bereits Projekte zur Erschließung von alten Wasserreservoirs wie https://de.wikipedia.org/wiki/Nubischer_Sandstein-Aquifer

ist das z.B. so ein tiefliegendes Grundwasserreservoir?

...zur Frage

Wieso hat eine U-Bahn Scheibenwischer?

Mir ist letztens aufgefallen, dass jeder Zug einer U-Bahn Scheibenwischer hat... Gibt es dafür irgendeinen Grund? Unter der Erde regnet es ja nicht ganz so oft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?