wie beseitige ich dieses nervige problem mit der waschmaschine?

3 Antworten

die Amerikaner haben eine Bottichwaschmaschine die funktioniert anders, nachteil ist halt der hohe Wasser und damit auch Energieverbrauch, das reicht halt nicht für das A++++++ Energielabel.

Na klar kann man sowas auch verbessern, nur das kostet in der Herstellung und das ist niemand bereit zu zahlen.

Wenn du für eine Waschmaschine 400 Euro ausgibst, dann darf die dann maximal 100 Euro in der Prodktion kosten, der Rest ist Steuern (Mehrwertsetuer), vertrieb, Transportkosten und Handelsspanne.

Kurz gesagt: das Problem lässt sich nicht beseitigen. Es gibt keine Toploader, die automatisch mit der Öffnung nach oben stehen bleiben.

Andererseits habe ich darin nie ein Problem gesehen. Man dreht ein wenig und holt dann seine Wäsche raus.

ok und aus welchen gründen sollte man sich dann eine kaufen? habe sie nur gekauft weil es in meinem bad keinen platz gab für eine normale.

kann mir nicht vorstellen das jemand spaß daran hat.

1
@gingers25

Bei mir war es der gleiche Grund. Seit ich verwitwet bin, bewohne ich eine kleinere Wohnung und da passte die große Waschmaschine nicht rein.

0
@Wilhelm227

blöd sowas. finde man sollte sowas bedenken wenn man eine wohnung baut. das für sowas platz ist. damit meine ich viele wohnungen die so gebaut sind. manche haben zb einen 5 meter langen flur und dieser platz fehlt dann in der küche oder im bad. kann mir nicht erklären warum man das so ungemütlich bauen sollte.

0

Die Toplader von Miele bleiben mit der Öffnung nach oben stehen

0

Hallo gingers25

Die Toplader von Miele bleiben mit der Öffnung nach oben stehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was möchtest Du wissen?