Wie beseitige ich den Schnee vom Balkon?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beseitige doch den Schnee mit dem Föhn und lasse das Schmelzwasser abfließen.

Wohnst du in einer schneereichen Region?

Denn dann könnte ich mir vorstellen, dass hier die Räumpflicht als Vorsorge in der Hausordnung aufgenommen wurde. Schnee hat doch unbeschreiblich auch Gewicht und könnte die Stabilität von einem Balkon in Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem was für einen balkon du hast, wird der vermieter das eh nicht checken können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über den Balkon rauskehren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mit einer Schippe vom Balkon werfen aufpassen dass keiner drunter steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
07.10.2011, 12:02

und aufm Gehweg solls nich landen. Wenn bereits geräumt wurde und jemand über den runtergeschmissenen Haufen ungünstig stürzt, könnte es blöde für den Schneerunterschmeißer werden.

0

Schlauch, warmes Wasser. Das wird lustig wenns friert.

Der hat einen Knall, wenn da ein paar Zentimeter Schnee liegen macht das gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte der Balkon geräumt werden müssen? Das is doch Schwachfug, ganz großer.

ps: oder is das ein Holzbalkon? :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
07.10.2011, 12:03

bau daraus Schneemänner g

0

Mutters Idee ist gar nicht dumm. Ich würde es wohl auch in die Badewanne schleppen, bevor ich demjenigen, der den Gehweg geräumt hat, wieder alles vollschippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Flammenwerfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei deinem Vermieter nach, wie er sich das vorstellt - ob du ihm den Schnee schicken sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?