Wie beschwört man nen Dämon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst mal an die ungläubigen..Der Tag wird kommen da wir selbst etwas erlebt etwas so erschreckendes das euch hundertprozentig noch dazu bewegt daran zu glauben..etwas wobei euch jede Wissenschaftlichen Erklärungen nicht mehr Helfen können ..

Und jetzt zur Frage ..Hast du sie noch alle ? Ist dir klar was so ein Dämon anrichten kann ? Ich weiß wie es geht und das bedaure ich sehr aber ich werde mein Wissen mit keiner Person teilen die es leichtfertig einsetzen will...tut mir leid aber ich werde nicht für ein solches Unheil verantwortlich sein..
Du solltest dich vllt erstmal über diese Wesen informieren bevor du sie leichtfertig herbei rufen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbaer2222
27.08.2016, 22:38

Ich habe sinister gesehen! 

0

Da es keine Dämonen gibt, kannst du auch keine beschwören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst Hexenmeister spielen und hast dann ne Fähigkeit die "Begleiter beschwören" heißt. Je höher dein level desto größer die Auswahl. Viel Glück in WoW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet findet man bestimmt einige Anleitungen dazu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?