Wie beschwöre ich Cthulhu?

3 Antworten

Du törichter speck! Niemals würde der allmächtige Lord der fischigen Verderbnis aus den untiefen des Ozeans heraufsteigen um nach deinen Rufen zu lauschen! Niemals! 

Bbhakegoth Oniqu-ithibha, Yurthaehugu Sototh!!!

wie kannst du einer kreatur glauben welche aus Stein gemacht wurde?

Ich bitte um einen Beweis dafür 

0

du mußt in die arktis fahren zu den bergen des wahsninns.

Und dann? 

0

Kann Magensäure die Speiseröhre verätzen?

Also, viel davon. Sagen wir mal, das Meiste, was an Magensäure im Magen vorhanden ist, wird gewalttätig und ziemlich abrupt erbrochen, durch etwas, was in der Speiseröhre feststeckt, sie aber nicht verschließt.

Könnte man sich technisch gesehen damit die Speiseröhre weitestgehend verätzen?

Oh ja, wer Kontext möchte, das, was da in der Speiseröhre feststeckt, ist ein nicht ausgewachsener, formloser Tentakelhaufen! Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter! :D

...zur Frage

Welchs verschiedene möglichkeiten gibt es um mit geistern zu kommunizieren?

Wie kann ich mit geistern kommunizierwn mit möglichst wenig Material am besten. Muss aber nicht sein. Könnt ruhig möglichst viele Methoden nennen die euch bekannt sind auch wenn ihr sie selbst ausprobiert habt ^^ danke schonmal :D

...zur Frage

Gibt es Gründe für Hass gegen Minderheiten?

Ich habe gestern die South Park-Folge "Pipi Park" gesehen. Da sah man Eric Cartmans Hass gegen Minderheiten (in der Folge sind es Farbige und Mexikaner).

Wie kann ein Hass gegen Minderheiten entstehen ? (außer Rassismus)

...zur Frage

Gibt es ein Wesen das schwarz ist mit weißem Gesicht?

Hallo,

ich habe gerade ziemlich viel Angst. Ich laufe jeden Abend einen Weg lang auf und ab und das über Stunden weil ich telefoniere. Heute allerdings schaute ich in die Bäume so wie immer als ich zurück wollte. Ich sah eine schwarze Kreatur mit weißem Gesicht ich nenne sie ,,ES‘‘ ich weiß nicht was oder wer es ist oder war aber ich habe das Gefühl es verfolgt mich!..mir wurde nur gesagt dass ich schnell nach Hause soll so schnell wie kann (der andere am Telefon sagte es) ich habe sehr viel Angst...kann mir jemand sagen was ,,ES‘‘ ist?

...zur Frage

Wie heist die South park Folge vom 3.11.2016 die am abend lief Inhalt steht unten?

Der Inhalt ist das am ende der folge alle Mädchen der schule mit allen Jungs Schluss machen ohne ein Wort zu sagen den sie geben den Jungs nur Zettel wo drauf steht das sie Schluss machen !

...zur Frage

South Park S05E13 Kenny's Tod dramatische Musik

Hey Leute, kennt einer diese traurige Musik, die die ganze Zeit während der South Park Folge Kenny's Tod lief? MfG riederwaelder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?