Wie beschwerde ich mich bei der Firma/Marke Pataya. (Eistee Marke bei Lidl)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst kannst du klagen. Wenn du dich beschwerst erreichst du nicht viel. Rache ist etwas das den Menschen nicht weiter bringt. Wenn du dich beschweren willst schreibe an LIDL

Adresse: Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Rötelstraße 30 74166 Neckarsulm

Amtsgericht Stuttgart: HRA 103756

Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG wird vertreten durch die Lidl Dienstleistung Geschäftsführungs-GmbH mit Sitz in Neckarsulm, Amtsgericht Stuttgart, HRB 107793

wo hast du das denn her? in der rötelstraße sind die schon lange nicht mehr.

0

Sowas KAUFT man doch besser erst gar nicht: SÄMTLICHE Tests von Stiftung Warentest und Ökotest haben ergeben, dass die "Fruchtsaftangaben" auf Eistee-Verpackungen maßlos übertrieben sind, weil der Fruchtsaftanteil kaum messbar ist. Nebenbei haben diese Getränke mit Tee auch nur recht wenig zu tun. Die Verpackungssauerei, also das was an Müll bei dem Zeug anfällt, ist auch nicht zu unterschätzen. Weiterhin wird letztlich nur gesüßtes Wasser über hunderte Kilometer durch die Gegend gefahren. Mit "Eis" hat das Gesöff AUCH NICHTS zu tun: Bei SELBST aufgebrühtem Tee, den ich kalt werden lasse, kann ich den Süßungsgrad UND den Fruchtsaftanteil SELBST bestimmen. Wenn da irgendwelche "Klumpen" auftauchen, weiß ich wenigstens wo sie herkommen. Deine Beschwerde kannst du per E-Mail an Lidl schicken und so das Porto sparen.

Lidl ist SEHR GUT per E-Mail erreichbar und die zuständigen Leute dort antworten auf Lob oder Beschwerden IMMER zuverlässig: Die haben ja größtes Interesse daran, dass ihnen die Kundschaft erhalten bleibt.

Was möchtest Du wissen?