wie beschrifte ich einen briefumschlag richtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf die Nicht"Klebeseite" kommt links oben der Absender. In der Mitte des Umschlags beginnst Du mit der Adresse.

Hast Du schon einmal Post bekommen? Wo haben denn die Leute, die die Briefe geschrieben haben, die Adresse drauf geschrieben?

Auf der nicht Klebeseite. Oben links in der Ecke den Absender & unten Rechts an wen's adressiert ist.

vorne den empfänger hinten deine adresse

casala 15.11.2010, 19:18

das war einmal! jetzt alles vorne, weil die dummen maschinen hinten nicht lesen können.

0

Auf der Vorderseite (nicht Klebeseite) schreibst du unten rechts die Adresse des Empfängers, oben links die von dir.

auf die Nicht-Klebeseite.

Knoedel 15.11.2010, 19:15

und wo kommt was hin? ich habe gehört oben links absender unten rechts empfänger und oben rechts briefmarke, richtig?

0

Was möchtest Du wissen?