Wie beschreibt man die Umgebungseinflüsse in einem Büro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stell einfach kurz dar, dass es sauber, ordentlich und leise war und Du Dich wohlgefühlt hast. Wenn Du willst, kannst Du auch schreiben, dass die Frage albern oder ungehörig ist und dass es dazu nicht mehr zu schreiben gibt. Dann wendest Du Dich wichtigeren Themen zu.

SnoopySnoop123 29.08.2012, 17:30

Ja das ist nur nicht so einfach, da wir die Fragen in einem 'höheren' Deutsch beantworten müssen, also nicht so, als würden wir es einer besten freundin oder der Mutter erz. Nur hab ich davon leider gar keine Ahnung :D Darin bin ich wirklich total schlecht :D Aber auf auf der Realschule und zehnte Klasse wird das nunmal erwartet, deßhalb hab ich hier auf Hilfe gehofft (:

Aber danke fürs durchlesen und deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?