Wie beschreibt man (die) Kurschwankungen (von Bitcoin) in English?

1 Antwort

Theoetisch kann man Bitcoin zwar zählen, aber ich würde das als Bitcoin beschreiben und nicht im Plural.

Exchange rate fluctuations trifft es gut. Auch wenn bitcoin keine klassische Währung wie der Euro ist, kannst du sie natürlich gegen andere Währungen tauschen. Volatilität (volatility im Englischen) wird in der Finanzwelt auch benutzt um die Kursschwankungen zu beschreiben.

Vielen Dank!

0

Angelina Jolie präsentation?

Hallo, weiß jmd wie ich dieses Thema glieder könnte auf Englisch? Komme einfach nicht weiter

...zur Frage

Wann muss man DO und DOES einsetzten?

Mir ist schon klar das man Does bei der 3.Person Singular he she it einsetzten muss aber wenn man Fragen liest wie: -How does the cash register work? oder -Does your father live in Bristol? verstehe ich immer nicht warum da does hinkommt???? :(

...zur Frage

Ist Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert und sicher?

Hallo

in der letzten Zeit sehe ich immer mehr Händler die Bitcoins akzeptieren ich bin dieser Währung jedoch sehr skeptisch gegen ueber da sie ja Kursschwankungen unterliegt und es bereits viele online währungen gab die nichts wert waren.

Daher meine Frage sind bitcoins sicher und anerkannt , kann man ruhig sein Geld in diese Währung investieren und auch mit dieser bezahlen oder ist davon abzuraten hat sie z.b einen starken Wertverlust ,....

Ich freue mich auf eure Antworten

Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Eurocom ( 5 minütige presentation auf englisch ) brauche hilfe?

Ich hab das Thema internet und da ich in englisch nicht der beste bin habe ich keine Ahnung wie ich anfangen soll und was ich alles sagen kann, also wichtig ist das man bei der Präsentation nur das wichtigste erzählt und so viel information wie möglich wiedergibt, da man ja nur 5 Minuten hat. also unsere Gliederung : 1.When was it invented 2.Who made the invention 3.How does the invention work 4. Advantage + and disadvantages Das ist die Gliederung aber ich hab Probleme weil alles so kompliziert da steht und ich es nicht so umwandeln kann das auch meine Mitschüler das verstehen. kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Vorladung wegen Verdacht der Geldwäsche nach Handel mit BitCoins. Soll ich Rechtsanwalt einschalten?

Hallo,

ich hatte vorige Woche eine Vorladung der Polizei im Briefkasten wegen Verdachts auf Geldwäsche. Grund dafür war anscheinend eine Überweisung (ca 600 Euro) auf mein Konto bei der Fidor-Bank nach dem Verkauf von ca 0,5 Bitcoins über die Handelsplattform bitcoin.de.

Im Lauf des Frühjahrs habe ich begonnen, durch den Kauf und Verkauf von Bitcoins ein wenig mit den Kursschwankungen von Bitcoins zu spekulieren. Die gehandelten Beträge dabei waren jedoch verhältnismäßig gering (meist 500 – 1000 Euro) und auch die erzielten Gewinne belaufen sich in Summe auf vielleicht 300 Euro. Ich nutze das Konto bei der Fidor-Bank ausschließlich zum Kauf und Verkauf von Bitcoins, was aber keine illegale Aktivität ist, solange ich die Gewinne dann auch ordnungsgemäß beim Finanzamt angebe. Anscheinend hat mich die Bank aber gemeldet oder angezeigt, da wie gesagt auf dem Konto nur Transaktionen aus Bitcoin Käufen und Verkäufen verzeichnet waren.

Meine Frage ist jetzt, ob ich der Vorladung bei der Polizei nachkommen soll, bzw ob ich dafür einen Rechtsanwalt einschalten sollte, oder ob sich die Polizei mit der Offenlegung meiner Bitcoin-Transaktionen und Kontodaten zufriedengeben wird.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Fragen zu The Canterville Ghost beantworten (Oscar Wilde)?

Hallo, kann mir jemand diese Fragen zum Buch beantworten?

  1. How does Virginia feel about the ghost?
  2. What do they find when they go down at one o´clock?
  3. What does Mrs Otis say to the ghost?
  4. Why does the Canterville ghost run away from the other ghost?
  5. What is the other ghost?

Hat jemand das Buch gelesen und kann die Fragen beantworten? In 1-2 Sätzen/Stück Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?