Wie beschreibt ihr das Gefühl von liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich möchte dir meine Liebesgefühle beschreiben. Ich hatte das Gefühl, ich würde ohne diese Person nicht mehr glücklich werden, wenn sie mich angelächelt hat hab ich all meine Sorgen vergessen, ich war vollkommen elektrisiert wenn sie mich berührt hat. Ich hab beim Schlafen über sie nachgedacht, mir vorgestellt wie wir eine Beziehung führen und alles machen was ein Paar so macht. Liebe ist, wenn man nurnoch an diese Person denken kann, wenn der Tag gerettet ist wenn man ihn /sie sieht, wenn man alles setzt sie glücklich zu machen, wenn jede Berührung von ihm/ ihr dich in pure Aufregung versetzt und dein Herz (Ja ich weiß, es ist klischeehaft, aber es passt) Purzelbäume schlägt. So hab ich zumindest Liebe empfunden

LG

am Anfang ist verliebt sein ganz wunderbar rosa, man wacht auf und denkt an ihr, man schläft ein und träumt von ihm , und man weißimmer im Hinterkopf dass es da dieseneinen Menschen gibt. Im Lauef der bezihung geht dieses Schmetterlingsgefühl und die rosarote Brille weg, und man sieht den Partner einfach als etwas vetrautes,auf den man sich verlassen kann und der sich kümmert und dem man viel bedeutet. Eine ganz tiefe verbundenheit einfach :) zumindest ist das bei mir alles so :) und manchmal will man schon das gefühl des frisch-verliebt-sein zurück haben, aber die tiefe vertrautheit ist objektiv bertrachtet viel besser ....

Verliebtheit ist heftig,geht aber relativ schnell vorbei.Es heisst ja immer,blind vor Liebe.Das trifft eher auf Verliebtheit zu.Die Fehler nicht sehen.Liebe ist,zu lieben trotz der Fehler des Anderen.

Das Hast du wirklich schön gesagt,dürfte ich,aber natürlich anders geschrieben es in meinen Text verwenden,also wenn Es dir nichts ausmacht 

1

Liebe ist wenn der andere dich zerstören kann aber du dich darauf verlässt das er es nicht tut.

also würdet ihr es als ein schöne Gefühl beschreiben?

 Alleine die Liebe an sich?  
Ja.

Hat man wirklich, dass Gefühl von Schmetterlingen im bauch? 

^^ kann schonmal passieren.. ist aber viel mehr als das.

Bereut ihr die Erfahrung? 

Kommt drauf an.. in der Regel eher nicht ^^

vergingen die gefühle nach einer zeit? 

Nicht jedes Mal ist gleich..  
Aber wenn ich jemanden liebe, dann nicht nur für einen Tag.


Das jedenfalls zu deinen Fragen im Fließtext.. :P

Was möchtest Du wissen?