Wie beschreibe ich "Rettungssanitäter" auf Englisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E.M.S. Emergencial Medical Service Oder PM Paramedic


Hallo,


bei der Beschreibung eines Wortes auf Englisch hilft ein gutes einsprachiges englisches Dictionary, z. B. das

Oxford Advanced Learner's Dictionary (online),
oxforddictionaries.com, Longman Dictionary of Contemporary English
(online), oder auch merriam-webster.com
.



Ausführlichere englische Beschreibungen findet man z.B. hier:



britannica.com/


oder auch bei wikipedia.org

:-) AstridDerPu