Wie beschreibe ich die Wörter STARK und MUTIG, also zu jedem Buchstaben ein Wort schreiben?

5 Antworten

Wer hat dir denn diese blödsinnige Frage gestellt?!

Welchen "Sinn" sie sonst hat, ist nicht zu sehen.

Mit Sprache im Zusammenhang mit Kreativität oder Sprachbegabung hat sie jedenfalls nichts zu tun,

Am ehesten wäre sie noch dazu geeignet  fetzustellen, ob jemand nach einem Schlaganfall Wortfindungsstörungen hat.

Oder du hast dir die Frage aus Langeweile selbst gestellt, als "Spielchen".

Bloß reine Bastelarbeit


Mir auch nicht, es sei denn, du stellst die Frage genauer.So vielleicht?

S--uper

T- oller

A-usgefallener

R-omantischer

K-erl

Selbstsicher

Tough

Athletisch

r

k

Ein Wort für stark pervers/ekelhaft(auf Sexuelles bezogen, z.B kranker Fetisch)?

Ich schreibe gerade Etwas und mir fällt kein passendes Wort dafür ein.

...zur Frage

Deutsch Hausaufgabeee?

Leute 😅 könnt ihr mir mal bitte helfen

Ich muss in meiner Deutsch Hausaufgabe 10 Sätze schreiben also ich habe 10 Wörter und mit diesen Wörter muss ich jeweils einen Satz schreiben

In einem Satz muss das Wort: "die Folklore" vorkommen im nächsten Satz: " der Komfort und in den nächsten Sätzen die Wörter: "der Jet" , "das Lokal" , "der Lift" , "das Brunchen" , "das Visum" , "der Tarif" , "die Pension" , "das Solarium"

Bitte, mir fällt nichts ein

...zur Frage

Hallo zusammen, kann einer latein und kann mir den Spruch übersetzen. Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben,macht uns mutig.?

...zur Frage

Übersetzung in Latein. Finde und liebe dich selbst. Sei mutig und stark.?

Hallo Leute :)

Ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Ich suche die lateinische Übersetzung für die Sätze: finde und liebe dich selbst. Sei mutig und stark.

Ich habe schon jeweils eine Übersetzung aber bin mir nicht ganz sicher.

Ich Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

mutig und tapfer - Unterschied?

was ist der Unterschied zwischen mutig und tapfer?

 

nennt bitte ein Beispiel.

 

DANKE. :)

...zur Frage

Was kann man als Wortbilder (Thyrogramme) nehmen?

Hi Leute, in Kunst haben wir grade das Thema Wortbilder (Thyrogramme). Das sind Wörter, wo man die Buchstaben künstlerisch so darstellt, wie es zum Thema passt. Z.B. das Wort "Erdbeben", dort kann man die Buchstaben so darstellen, als ob sie am zerbröckeln wären. So welche Wörter braue ich für Kunst, aber mir fällt nix ein. Danke für eure Hilfe LG xoxo26

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?