Wie beschreibe ich den Kern meiner Persönlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Inwelchem Fach hast du das den bekommen ??? CHAKRAAAAA

Achso Ethik ^^^überlesen

Ja Schreib Auf Was du an dir selbst toll findest wenn dir nixx einfällt frag deine freunde. Und Schreib auch auf was dich besonders macht wenn ich mich irre sagts binn mir nich sicher bei Kernpersönlichkeit kommt bei mir irgentwelcher joga Sh** hoch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
22.11.2011, 12:48

Schön, dass du so offen bist für andere Sichtweisen. -ironieoff-

0

Du bist gut. Woher sollen wir das wissen, wir kennen Dich doch gar nicht.

Bist Du ein eher humorvoller oder ernster Mensch? Bist Du eher ein Optimist oder ein Pessimist? Gibst Du schnell auf oder beißt Du Dich durch? Was würdest Du als deine Grundhaltung dazu bezeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Sarah, stell Dich doch nicht so an? Was eine Persönlichkeit ist weißt Du und was ein Kern ist weißt Du auch. Stell Dich einfach vor Deinem Spiegelbild und erzähle Deinem Spiegelbild, was Sarah aus macht? Wenn Du an Dich denkst, wodran ist Sarah zu erkennen? Immer Ehrlich, immer Treu, nie nachtragend, immer Zickig, total verletzend..... An welcher Eigenschaft erkennt man Dich.

Bei mir ist es einfach. Der Vorname stammt aus dem Hebräischen (hebräisch ‏מיכאל‎ (Mikha'el)) und bedeutet „Wer ist wie Gott?“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael , was soll man noch mehr zu meinem Kern sagen? ;-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzeNini
22.11.2011, 13:00

Toll dein Hintergrundwissen, besonders da dieser Name sich zwar großer Beliebtheit erfreut, aber weniger bekannt ist, das er früher häufig von gläubigen Familien ausgewählt wurde, in der Hoffnung das das Kind sich zu einer gottgefälligen Persönlichkeit entwickeln würde :)

0

Frage Dich mal, was Dich ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Freund befragen, wie sie dich sehen - und das zusammen mit deiner eigenen Sicht über dich mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?